n9ne.0h.4our schrieb:hab eh nur 3 min zum wahllokal, da wär der weg zum briefkasten ja weiter
btw: bin ich auch noch recht unentschlossen![]()
Wählst Du nicht die Tierschutzpartei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:hab eh nur 3 min zum wahllokal, da wär der weg zum briefkasten ja weiter
btw: bin ich auch noch recht unentschlossen![]()
Azreal schrieb:pil schrieb:Warum macht ihr eigentlich alle Briefwahl?
Weil man dann an einem Sonntag nicht aus dem Haus muss und im dunklem Zockerzimmer bleiben kann. ... Naja, ich mach eigentlich immer Briefwahl. Antrag kostet bei mir auch kein Porto mehr (über Internet), zahl also nix und kann dann auch den Sonntag verplanen.
Und wenn es erst ein paar Tage vorher abschickt, dann sollte man sich ja genauso gut entscheiden können, wie wenn man erst am Wahltag die Kreuze macht.
Ich finde das schick selbst zur Wahlurne zu gehen. Frech find ich die Stifte die dort ausliegen. 1,5cm dick oder so, damit man bloß nicht anderes noch schreibt und nur ein dickes Kreuz machen kann.
Clever.n9ne.0h.4our schrieb:hab's mir zwar überlegt, aber dass die was reissen werden, is ja schon sehr unrealistisch^^
wird wohl auf die piraten oder die linke hinauslaufen

n9ne.0h.4our schrieb:hab's mir zwar überlegt, aber dass die was reissen werden, is ja schon sehr unrealistisch^^
wird wohl auf die piraten oder die linke hinauslaufen
Michael Moore schrieb:Habe endlich die Stimmzettel bekommen, für mich und mein Bruder, für meine Mutter war der nicht dabei.
Naja vielleicht kommt der ja morgen, bis Sonntag 18 Ihr kann man die ja abgeben.
Meine 2 Kreuze habe ich gerade gemacht und wenn mein Bruder heute Abend nach Hause kommt füllt er sein aus und wir fahren morgen früh die abgeben.
Sollte auch klappen , bei einer Wahl habe ich auch nur meinen Perso vorgelegt, man muß natürlich in seinem Wahlbezirk gehen ,das ist ja selbstverständlich aber mit Perso sollte es dann echt keine Probleme geben.snej1893 schrieb:Michael Moore schrieb:Habe endlich die Stimmzettel bekommen, für mich und mein Bruder, für meine Mutter war der nicht dabei.
Naja vielleicht kommt der ja morgen, bis Sonntag 18 Ihr kann man die ja abgeben.
Meine 2 Kreuze habe ich gerade gemacht und wenn mein Bruder heute Abend nach Hause kommt füllt er sein aus und wir fahren morgen früh die abgeben.
Sofern deine Mutter im Wählerverzeichnis steht und bis Sonntag nix kommt, sollte es eigentlich auch reichen wenn sie mit Personalausweis zum Wahllokal marschiert. Bekannter von mir macht häufiger Wahlhelfer und der meint das geht problemlos.
Urgs schrieb:Hat Freiburg nicht nen grünen Bürgermeister?

Meinst du jetzt was du persönlich wählen sollst oder was auf dem Zettel steht. Gibt ja schließlich mehr als 3 Parteien.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen