Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
straikar schrieb:
Hab den Link zum Video auch nur via Twitter gefunden. Bei YouTube gibts das leider noch nicht.
... und der ist dir dann auch nochmal nur von nem Bekannten eines entfernten Freundes gezeigt worden, schon klar. ;)

Vergiss nicht dem Bekannten sein Bruder dem seine Schwester. :ugly:
Nein natürlich nicht. Hab auch erst überlegt ob ichs posten soll aber ich wollte es dann doch nicht vorenthalten.

Mahlzeit!

Ich habe mal eine frage zur Briefwahl:

Ich wollte das mal ausprobieren und habe gerade auf der Internet Seite von meinen Heimat Ort für drei Person die Beantragung ausgefüllt und abgeschieckt. Meine Frage ist muß jeder einzelne Person den Stimmzettel persönlich entgegen nehmen oder schmeisst der Postbote die in dem Briefkasten?

kann gut sein, nur heißt das dann noch lange nicht, dass man dann noch seine stimme rechtzeitig abgeben kann.

der wahlschein muss min. sonntag um 18 uhr im wahllokal ankommen. da die post sonntags nicht arbeitet, muss es also spätestens samstag da ankommen, heiß also am freitag abgeschickt werden.

hinten auf em briefwahlzettel steht, man sollte den wahlbriefumschlag spätestens 3 werktage vor der wahl (also donnerstag) abgeschicken.

Zurück
Oben