Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Oh, schade. Ich dachte wir sind hier unter Erwachsenen![]()
Den Fehler mach ich auch immer wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, schade. Ich dachte wir sind hier unter Erwachsenen![]()
Wobei "härtere" ja auch viel Platz für Interpretationsspielraum.
Härter als was? Härter als sie eigentlich wollten?
Härter als der Status Quo?
Sind das Lippenbekenntnisse oder wird das tatsächlich gelebt und angegangen?
Ist das eine Bitte der jeweiligen Koalitionen in den Bundesländern oder eine generelle ganzheitliche Grüne Vorgehensweise?
Und dann zu guter letzt...sind die jeweiligen Maßnahmen dann "ausreichend" für den Geschmack des Wählers und der Stimmungslage?
Die beiden Texte sind ja auch schon etwas älter.
Daher sollte man sich weniger auf die Frage konztentrieren, wie man die Zuwanderung beschränken, die Menschen wieder abschieben kann, sondern mehr darauf, wie man die Menschen die zu uns kommen, besser integrieren kann.
Nee, das sehe ich nicht ganz so.
Natürlich haben wir auch unseren Teil zu ermöglichen, dass Leute die herkommen sich schnell integrieren können.
Also schnell die Sprache beherrschen und auch schnell ins Arbeitsleben integriert werden können.
Aber genauso erforderlich ist es auch die Rahmenbedingungen zu schaffen schnell und wirkungsvoll Leute des Landes zu verweisen (oder gar nicht einreisen zu lassen), die hier nicht sein dürften oder kriminell tätig werden.
Da muß man Wege und Möglichkeiten finden, dass die Gesellschaft von diesen Leuten verschont bleibt.
Und da einfach den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen, och die findet man halt nicht, das ist nicht genug.
Eigentlich ganz einfach. Wer hier als Gast kriminell handelt fliegt unmittelbar nach seiner Strafe raus. Auf nimmer Wiedersehen.Was würdest du denn konkret vorschlagen?
Solange bis dir das kotzen kommt mein Freund.![]()
Ich bin wenigstens ehrlich. Und außerdem zwingt dich niemand meine posts zu lesen. Gibt ne ignorieren finktion im forum. solltest du mal testen. benutze ich ab jetzt übrigens auch bei dir. Mit Extremisten möchte ich nichts zu tun haben.
Ich schon, wenn sich die Menschen nicht integrieren wollen. Und da kann ich dir leider genügend Beispiele nennen. Ich arbeite ehrenamtlich als Fussball Jugendtrainer mit vielen Kindern mit Migrationshintergrund und bin in der Flüchtlingshilfe aktiv.@MondknallschlumpfIch kann es auch keinem Menschen übel nehmen, der in der Hoffnung auf ein besseres Leben zu uns kommt.
@Mondknallschlumpf existiert in deinen Beispielländern das Prinzip des Existenzminimums nicht? Und soll ich hier wirklich nochmal Sozialmissbrauch und Steuerhinterziehung gegenüberstellen um die Summen zu verdeutlichen um die es hier geht? Ich kann es auch keinem Menschen übel nehmen, der in der Hoffnung auf ein besseres Leben zu uns kommt.
Wer hat früher nicht im Gottesdienst an Heiligabend die Weihnachtsgeschichte gehört und sich gedacht "Die Herbergsväter hatten Recht. Was sollen sie denn machen? Die Herbergen waren halt voll."Und da haben wir sie wieder, die Abschiebungsdebatte, von der nur die AfD profitiert.
Wer hat früher nicht im Gottesdienst an Heiligabend die Weihnachtsgeschichte gehört und sich gedacht "Die Herbergsväter hatten Recht. Was sollen sie denn machen? Die Herbergen waren halt voll."
Das vielleicht nicht, aber wären sie nicht gewesenAber Maria und Josef waren, jedenfalls soweit mir bekannt ist, nun auch keine Drogendealer und Messerstecher und Intensivstraftäter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen