Die aufgezählten Beispiele sind eben ausnahmslos Ausnahmen.
scnr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aufgezählten Beispiele sind eben ausnahmslos Ausnahmen.
Ja viel Geld ausgeben bringt immer Erfolg so wie beim HSV ^^Die aufgezählten Beispiele sind eben ausnahmslos Ausnahmen.
Über kurz oder lang setzt sich immer der Verein durch, der die monetären Mittel hat.
Auch der HSV ist für mich aber da eine Ausnahme.Ja viel Geld ausgeben bringt immer Erfolg so wie beim HSV ^^
http://www.transfermarkt.de/transfe...&saison_id_bis=2015&land_id=40&nat=&pos=&w_s=
Ihr könnt auch direkt RB die Schale in die Hand drücken, zum Glück werden das einige Manager als Herausforderung ansehen, so wie Chrsitian Heidel auch die TV Verträge als Herausforderung angeshen hat und gesagt hat das man das Geld durch Spielerverkäufe wieder in die Bundesliga holt, hat man ja schön am Transfer von Abdul Rahman Baba gesehen
Aber das tut hier doch keiner.Mich stört eigentlich nur immer dieses Gejammer das es angeblich gar nicht geht.
Villareal ist vor 4 Jahren abgestiegen, direkt wieder aufgestiegen und spielen nächstes Jahr in der CL.
Die haben 13 Punkte mehr als Valencia und da ist so einiges Geld verjubelt worden.
ja, das denke ich mir auch. mateschitz will titel. mit salzburg hat das nur national geklappt, dann hat er sein engagement runtergefahren (wenn auch nicht fallen gelassen). ich glaube nicht, dass sich RB leipzig ähnlich leichttut wie salzburg. daher könnte er auch in 4-5 jahren die lust verlieren, wenn er nicht die titel holt, die er so unbedingt haben will. und das dürfte nicht so einfach sein, mit bayern und dortmund in einer liga.Mal schauen wie lange das so bleibt das Thema Didi Mateschitz und die Formel 1 wurde ja schon mal irgendwo angesprochen oder stand im kicker
Er verliert schon mal die Lust wenn es nicht läuft, wieder ein Beispiel aus Spanien FC Malaga
Nicht immer die Flinte ins Korn werfen
Ps: In der Europa League hat Villareal noch Titelchancen
Geschichten wie mit Bilbao finde ich auch immer wieder schön, die recht erfolgreich mit ihrer rein katalanischen Mannschaft spielen.
Finde das auch einen sehr interessanten Ansatz. Dachte nur, ich hätte was gehört, dass die das eben lockern wollen. Naja irgendwann wirds sicher passieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen