Das ist eine Frage die man unter den aktuellen Umständen aber auch nur schwer beantworten kann. Denke nächste Saison könnten das Mayer, Sane, Nastasic, Fährmann, Höwedes und vielleicht Geis sein. Wen ich da überhaupt nicht sehe sind leute wie Aogo, Kolasinac oder Caicara aber wie gesagt, das ist auch immer eine Frage des Trainers und des Zusammenspiels.
Edit: Hab jetzt unsere Stürmer gleich mal außen vor gelassen, die treffen aktuell ja eh kein Scheunentor.
das stimmt, einfach ist das nicht. aber zu den von dir genannten:
höwedes hat imo seinen zenit überschritten, ist ja auch öfter verletzt.
bei fährmann stimme ich uneingeschränkt zu.
mayer hat für mich nicht im ansatz gebracht, was man sich von ihm versporchen hat, er ist aber noch jung und das kommt vielleicht noch.
sané hat ne gute hinrunde gespielt, in der rückrunde kam aber so viel auch nicht mehr. ist aber auch ganz normal: der ist noch so jung, da sind schwankungen keine überraschung. in dem zusammenhang würde ich mir eher sorgen machen, dass die blauen schon sehr schnell ihr heil in sané gesucht haben. gefahrlaufend, den jungen spieler damit zu überfordern und "kaputt" zu machen (siehe mal die aussagen von draxler, zu seinem wechsel nach wolfsburg).
nastasic hab ich momentan nicht so recht auf dem schirm. potential hat er wohl, das glaube ich auch. und geis hat das potential ebenfalls, ist aber "noch nicht so weit". gehört ja auch zu den jungen spielern. ein besonnener trainer würde ihm und den anderen jungen spielern sicher gut tun!
und das wars dann halt auch... da sehe ich gladbach, leverkusen und den namen nach wolfsburg deutlich voraus. zusammen mit den bayern und uns reicht das dann nicht für die CL, imo.