Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, aber irgendwie muss ich mir ja jetzt nach dem letzten Spiel etwas positives für mich zusammenstricken um noch Kraft für den Rest der Saison aufzubringen.Habt ihr gegen Hertha schon gewonnen?
![]()

Die Hertha wird am kommenden Spieltag schwere Beine nachm Finaleinzug haben)))))))
Zum Glück sind wir nicht DritterHertha schlechteste 3te aller Zeiten
Schon krass der abstand von 2 zu 3 ist genau so groß wie von 3 zu 18![]()
Keine Gelbe Karte im Spiel, nicht mal Vidal hat sich eine geholt![]()
Vidal gefällt mir richtig gut, echt geil so einen fighter zu haben. Lewandowski einfach nur krass.vidal kann froh sein, dass er heute mitspielen durfte ...
Das wäre geil, aber ich gehe davon nicht aus. Vor allem nicht nach dem Dortmund aus der EL geflogen ist. Habe die schlimme vorahnung, dass wir maximal nur noch unser Spiel gegen Darmstadt siegreich bestreiten können:/
Zum Glück sind wir nicht Dritter![]()
Das mit den 40 Toren wird aber wohl wieder nix,wie noch in der WInterpause spekuliert wurde
Immer wieder eine schöne Erinnerung wie unglaublich dieser Rekord ist.
Lewy meinst oder wie?Jupp in der Winterpause wurde ja spekuliert ob Lewandowski und Aubameyang Gerd Müllers Rekord angreifen können, ist aber nicht ganz so einfachJa jetzt nicht mehr, aber vor dem Spieltag schonUnd darum gings.
WasLewy meinst oder wie?
Ach so, ja sah ja eigentlich ganz gut aus, trotzdem hat er jede Menge Tore mit den anderen Wettbewerben.Jupp in der Winterpause wurde ja spekuliert ob Lewandowski und Aubameyang Gerd Müllers Rekord angreifen können, ist aber nicht ganz so einfach![]()
die niederlage vergess ich nicht so schnell...Ich glaube nicht dass wir morgen mit Halbgas spielen oder mit hängenden Schultern.
Tuchel wird da schon die richtigen Worte finden, wie man anhand der PK heute auch deutlich raushören konnte.
Ich erwarte ein paar Wechsel, aber eine konzentrierte und engagierte Leistung.
Das ist nicht gleichzusetzen mit:wir gewinnen auf jeden Fall, denn gegen den HSV sehen shon seit einer längeren Zeit nicht besonders gut aus. Aber ich bin überzeugt, dass Morgen wieder ordentlich Fußball gespielt wird, besonders bei einem Heimspiel.
Und wie Du auch sagst nächste Woche haben wir die Chance in einem weiteren KO Spiel ein Finale zu erreichen und diese für uns alle bittere Niederlage damit vergessen zu machen und dann hoffen, dass alle auch daraus lernen und noch intensiver an solche Spiele rangehen und noch konzentrierter und noch verbissener. Aber da wäre ein gutes Spiel morgen auch für wichtig, um sich den Kopf und die Beine wieder frei zu machen und mit einem guten Gefühl das Spiel gegen Hetha angehen kann
War auch ne üble scheisse. Die niederlage von bayern im finale gegen chelsea regt mich auch heute noch auf. Das war so unnötig.die niederlage vergess ich nicht so schnell...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen