Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja und schade für Frankfurt, echt ein richtig gutes Spiel gemacht, in der 2. Halbzeit die klar besseren Chancen gehabt...und dann kommt Kampl und macht mit seinem ersten Ballkontakt sas Tor. Und dann fehlt halt in der Situation das Selbstvertrauen und die Möglichkeit sich noch effektiv dagegen zu stellen. Aber da ist noch Lebdn drin, sie spielen nicht wie ein Absteiger, sie punkten leider nur so.
Und sowohl Bremen, Hoffenheim und Augsburg gewinnen ihre Spiele, das ist schon bitter

Hertha schlechteste 3te aller Zeiten :ugly:

Schon krass der abstand von 2 zu 3 ist genau so groß wie von 3 zu 18 :schock:

Ja bayern und dortmund spielen beide quasi eine meistersaison!! aber sooo ein riesiges Loch zum Dritten ist schon sehr auffällig. Leverkusen schalke wolfsburg und gladbach sind einfach nicht konstant. Hertha hat sich selbst so weit oben nicht erwartet, genauso wie mainz.

Die Hertha wird am kommenden Spieltag schwere Beine nachm Finaleinzug haben :))))))))

Das wäre geil, aber ich gehe davon nicht aus. Vor allem nicht nach dem Dortmund aus der EL geflogen ist. Habe die schlimme vorahnung, dass wir maximal nur noch unser Spiel gegen Darmstadt siegreich bestreiten können:/

Hertha schlechteste 3te aller Zeiten :ugly:

Schon krass der abstand von 2 zu 3 ist genau so groß wie von 3 zu 18 :schock:
Zum Glück sind wir nicht Dritter:D

Die Dortmunder sind jetzt natürlich gefrustet und der HsV bekommt morgen alles ab. Denke doch mal, dass das Olympiastadion am Mittwoch ausverkauft sein wird mit einer tollen Stimmung!! Das wird ein richtiger fight, freu mich drauf und die Daumen werden der Hertha gedrückt!!!

Das mit den 40 Toren wird aber wohl wieder nix,wie noch in der WInterpause spekuliert wurde ;)
Immer wieder eine schöne Erinnerung wie unglaublich dieser Rekord ist.

Das wäre geil, aber ich gehe davon nicht aus. Vor allem nicht nach dem Dortmund aus der EL geflogen ist. Habe die schlimme vorahnung, dass wir maximal nur noch unser Spiel gegen Darmstadt siegreich bestreiten können:/

Zum Glück sind wir nicht Dritter:D

Ja jetzt nicht mehr, aber vor dem Spieltag schon:D Und darum gings.
Das mit den 40 Toren wird aber wohl wieder nix,wie noch in der WInterpause spekuliert wurde ;)
Immer wieder eine schöne Erinnerung wie unglaublich dieser Rekord ist.

Was:? Lewy meinst oder wie?

Ich glaube nicht, dass wir morgen besonders gut spielen werden. Da wird noch viel Enttäuschung und Frust drin sein - und dafür geht es morgen auch um zu wenig. Ich hoffe natürlich, dass wir schon anfangen, eine Reaktion zu zeigen, damit auch einfach keine - wenn auch kleine - Negativspirale vorhanden ist, aber wirklich wichtig wird es dann am Mittwoch: Ich wünsche mir, dass man alle Kräfte mobilisiert und begreift, dass man immer noch die Chance hat, eine fantastische Saison zu krönen. Es sind nun mal in der Theorie nur noch zwei Siege bis zu einem wichtigen Titel!

Ich glaube nicht dass wir morgen mit Halbgas spielen oder mit hängenden Schultern.
Tuchel wird da schon die richtigen Worte finden, wie man anhand der PK heute auch deutlich raushören konnte.
Ich erwarte ein paar Wechsel, aber eine konzentrierte und engagierte Leistung.
Das ist nicht gleichzusetzen mit:wir gewinnen auf jeden Fall, denn gegen den HSV sehen shon seit einer längeren Zeit nicht besonders gut aus. Aber ich bin überzeugt, dass Morgen wieder ordentlich Fußball gespielt wird, besonders bei einem Heimspiel.
Und wie Du auch sagst nächste Woche haben wir die Chance in einem weiteren KO Spiel ein Finale zu erreichen und diese für uns alle bittere Niederlage damit vergessen zu machen und dann hoffen, dass alle auch daraus lernen und noch intensiver an solche Spiele rangehen und noch konzentrierter und noch verbissener. Aber da wäre ein gutes Spiel morgen auch für wichtig, um sich den Kopf und die Beine wieder frei zu machen und mit einem guten Gefühl das Spiel gegen Hetha angehen kann

Ich glaube nicht dass wir morgen mit Halbgas spielen oder mit hängenden Schultern.
Tuchel wird da schon die richtigen Worte finden, wie man anhand der PK heute auch deutlich raushören konnte.
Ich erwarte ein paar Wechsel, aber eine konzentrierte und engagierte Leistung.
Das ist nicht gleichzusetzen mit:wir gewinnen auf jeden Fall, denn gegen den HSV sehen shon seit einer längeren Zeit nicht besonders gut aus. Aber ich bin überzeugt, dass Morgen wieder ordentlich Fußball gespielt wird, besonders bei einem Heimspiel.
Und wie Du auch sagst nächste Woche haben wir die Chance in einem weiteren KO Spiel ein Finale zu erreichen und diese für uns alle bittere Niederlage damit vergessen zu machen und dann hoffen, dass alle auch daraus lernen und noch intensiver an solche Spiele rangehen und noch konzentrierter und noch verbissener. Aber da wäre ein gutes Spiel morgen auch für wichtig, um sich den Kopf und die Beine wieder frei zu machen und mit einem guten Gefühl das Spiel gegen Hetha angehen kann
die niederlage vergess ich nicht so schnell...

BamS meldet nun tatsächlich dass Gündogan für fünf Jahre bei City unterschrieben hat. Kommt nicht so überraschend, aber ist trotzdem schade dass nun wieder erinnert der Topspieler die Buli verlässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben