Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bitte, die nehmen sich doch alle nichts. Aus jeden Lager kommen manchmal seltsame Sichtweisen, aber das immer gleich auf die gesamten Fans zu übertragen find ich nicht ok.

Ich finde CL sollte der spielen der sich dafür qualifiziert.

Viele sagen hier RB Leipzig soll nicht aufsteigen, wenn sie sich nunmal dafür qualifizieren ist das halt so hinzunehme.
Ich hab's auch nicht auf die ganzen Fans übertragen.
Es ist nur eben keine Überraschung, dass so eine Aussage von einem Bayern Fan kommt.
Das meinte ich damit, nicht, dass alle Bayern Fans arrogante Lappen sind.
Wenn's so rüberkam, sorry.

Das ist klar, ich würde mir z.B. auch wünschen, dass die Bayern absteigen, RB Leipzig aufgelöst wird und Fürth einfach verschwindet.
Wird aber nicht passieren.
Und da hat es nochmal andere Gründe, warum und wieso man solche Statements absetzt.

Du musst aber zugeben, dass eine Aussage à la "Bayern und Dortmund sollen CL spielen, der Rest maximal EL, da sie zu schlecht sind" sehr arrogant klingt. Wie soll man das sonst einordnen?

Ach bitte, die nehmen sich doch alle nichts. Aus jeden Lager kommen manchmal seltsame Sichtweisen, aber das immer gleich auf die gesamten Fans zu übertragen find ich nicht ok.

Ich finde CL sollte der spielen der sich dafür qualifiziert.

Viele sagen hier RB Leipzig soll nicht aufsteigen, wenn sie sich nunmal dafür qualifizieren ist das halt so hinzunehmen
Also ich will, dass Leipzig aufsteigt. Bringt neuen Wind in die Liga.

Das erinnert mich an meinen letzte Stadionbesuch in München. Da wurde ich ,nach dem BVB 3:0 gewonnen hatte, blöd angelabert, dass BVB net mal Europapokal kann.
Schwachköpfe gibts bei jedem club, nicht alle bayernfans sind arrogant und können die leistung von dortmund nicht anerkennen.
Ich als bayernfan bin dortmund dankbar, ohne die zwei bvb meisterschaften wäre bayern vermutlich nicht so stark und hätte nicht so einen guten kader.

Es ist nur eben keine Überraschung, dass so eine Aussage von einem Bayern Fan kommt.

Das ist klar, ich würde mir z.B. auch wünschen, dass die Bayern absteigen, RB Leipzig aufgelöst wird und Fürth einfach verschwindet.
Und da hat es nochmal andere Gründe, warum und wieso man solche Statements absetzt.

Du musst aber zugeben, dass eine Aussage à la "Bayern und Dortmund sollen CL spielen, der Rest maximal EL, da sie zu schlecht sind". Wie soll man das sonst einordnen?

In dieser saison spielen halt nur der fcb und bvb konstant gut und dann mit riesigen abstand folgen teams deren leistungen heute stark sind und die woche darauf total unterirdisch

In dieser saison spielen halt nur der fcb und bvb konstant gut und dann mit riesigen abstand folgen teams deren leistungen heute stark sind und die woche darauf total unterirdisch
So what? Ist das nicht völlig normal im Fußball?
Real verliert 2:0 gegen Wolfsburg und im Rückspiel wird Wolfsburg abgeschossen.
Passiert also nicht nur den vermeintlich kleinen Teams, die nichts drauf haben.

Aber das versteht man wohl nur, wenn man Fan eines solchen Vereins ist.
Was meinst du, wie geil diese Saison für einen Hertha-Fan sein muss.
Pokal-Halbfinale und 3. Platz in der Bundesliga, das sind für den Fan keine schwankenden Leistungen, sondern einfach nur herausragende Ergebnisse.
Und dann kommt ein Bayern Fan und sagt, ihr seid zu schlecht, spielt, wenn überhaupt, nur EL.

Du musst aber zugeben, dass eine Aussage à la "Bayern und Dortmund sollen CL spielen, der Rest maximal EL, da sie zu schlecht sind" sehr arrogant klingt. Wie soll man das sonst einordnen?

Versteh was du meinst, ich denke er hat sich halt doof ausgedrückt, ich denke er meint einfach das Hertha Deutschland evtl. nicht so gut vertreten kann wie es ein Leverkusen, Wolfsburg oder so konnte. Denke nicht das er es so herablassend gemeint hat. Sonst würde er nur den FCB in die CL wünschen und den Rest EL. Aber da das eh nur sinnloses gequatsche ist, calm down:D

Versteh was du meinst, ich denke er hat sich halt doof ausgedrückt, ich denke er meint einfach das Hertha Deutschland evtl. nicht so gut vertreten kann wie es ein Leverkusen, Wolfsburg oder so konnte. Denke nicht das er es so herablassend gemeint hat. Sonst würde er nur den FCB in die CL wünschen und den Rest EL. Aber da das eh nur sinnloses gequatsche ist, calm down:D
Jedes wort braucht man da echt nicht auf die goldwaage legen.

Bestreite ich auch gar nicht... Für die hertha ist es eine tolle saison, auch wenn die leistungen derzeit leider nachlassen. Im dfb pokal sollen die ruhig die Lüdenscheid-Nord rauskicken.

Ich würde Hertha auch die CL Teilnahme gönnen, auch wenn gewisse Gefahren lauern

Bestreite ich auch gar nicht... Für die hertha ist es eine tolle saison, auch wenn die leistungen derzeit leider nachlassen. Im dfb pokal sollen die ruhig die Lüdenscheid-Nord rauskicken.

Ich würde Hertha auch die CL Teilnahme gönnen, auch wenn gewisse Gefahren lauern
Was denn bitte für Gefahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben