Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen geht es los. Alle sind heiß...
Ich weiß natürlich längst, wie es ausgeht. Für nen Fuffi verrate ich alles - PM!

Hier meine Referenz: *Dazu der 3:1-Tipp vom BVB zuletzt.

image.jpeg

Klar, Schalke bekommt den Elfer, der FC nicht.
Der DFB ist doch so ein Scheissladen meine Fresse. Jedes Heimspiel die selbe Dreckscheisse.

Klar, Schalke bekommt den Elfer, der FC nicht.
Der DFB ist doch so ein Scheissladen meine Fresse. Jedes Heimspiel die selbe Dreckscheisse.
Was war denn da los? Habe die erste halbe Stunde verpasst. Schalker 11er schien ja trotzdem in Ordnung. Blöd ist halt nur, daß man den gegen Lehmann nicht bekommt (wobie ich die andere Szene gegen Bittencourt gegen Minute 40 auch gerne nochmal gesehen hätte).

Aber war dann ja auch erst der neunte 11er, den es nicht gab. Gleicht sich alles in der Saison aus. #mussmanwissen

Für Schalke klarer Elfer, muss man sagen und Elfer für den FC sind ja wie immer ganz schwer zu sehen und da muss man ja Verständnis haben.

In Köln dürfen sich die Bundesligisten einfach austoben.
Hier geht alles. Handspiel hinten wie vorne, willkommen im Zirkus.

Kotzt mich das langsam an.

Wenn Korkut vor seinen Mannschaften die gleichen belanglosen Phrasen ausspuckt wie bei Sky, dann verwundert mich sein Versagen in Hannover auch nicht.

Hab's grade in der Zusammenfassung gesehen. Dämlich von Maroh. Aber was für Chancen liegengelassen wurden. Ein Pünktchen ist ja immer noch drin.

Bloß den Lindemann muss ich wohl erstmal ausschalten.

COME ON EFFZEEH!!

Roger Schmidt kann dann sicherlich auch bald die Koffer packen.

Allein schon, dass er heute nach Spanien geflogen ist, anstatt sich sein Team anzugucken... Sehr unglückliche Außendarstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben