Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal Platz 4 bis Mainz sich morgen die 3 Punkte sichert. Trotzdem, großartiges Spiel gegen einen starken kämpfenden Gegner und eine Mannschaft die endlich wieder zeigt das sie zusammen spielen und gewinnen will. Hoffentlich hält sich der Trend. Die Neuzugänge tun dem Teamgeist auf jeden Fall gut.

Erst mal Platz 4 bis Mainz sich morgen die 3 Punkte sichert. Trotzdem, großartiges Spiel gegen einen starken kämpfenden Gegner und eine Mannschaft die endlich wieder zeigt das sie zusammen spielen und gewinnen will. Hoffentlich hält sich der Trend. Die Neuzugänge tun dem Teamgeist auf jeden Fall gut.

Pünktlich zum Spiel in Berlin kommt ihr ins rollen...:( wird ein interessantes Spiel dann am Freitag.

Bremen aber momentan auch mit den dankbarsten Gegnern, Leverkusen ohne 30 und Trainer und dann Heimspiel gegen Hannover. Kann gegen Berlin schnell mal wieder ins Auge gehen.

Ball flachhalten....

Wenn man sich vor dem Spiel wünscht, dass man bloß keine Klatsche kriegt, hat das nichts mit Ball flach halten zu tun. Außerdem sage ich nicht, dass wir die jetzt wegklatschen - aber man darf sich, denke ich, schon einen Sieg wünschen, ohne dass das in irgendeiner Form überheblich ist. Sonst brauchen wir ja gar nicht erst antreten.

Ich sag nach einer 0:2-Niederlage mit Sicherheit nicht "Gott sei Dank"...

Bremen aber momentan auch mit den dankbarsten Gegnern, Leverkusen ohne 30 und Trainer und dann Heimspiel gegen Hannover. Kann gegen Berlin schnell mal wieder ins Auge gehen.

:? Im Pokal haben sie doch ein paar Tage vorher auch schon gegen Lev gewonnen... und kennst du die Heimbilanz von Bremen? Die sind überall besser als Zuhause...

Ich bewerte das jetzt auch keinesfalls über, aber zum Kleinreden sehe ich auch keinen Grund.

Wenn man sich vor dem Spiel wünscht, dass man bloß keine Klatsche kriegt, hat das nichts mit Ball flach halten zu tun. Außerdem sage ich nicht, dass wir die jetzt wegklatschen - aber man darf sich, denke ich, schon einen Sieg wünschen, ohne dass das in irgendeiner Form überheblich ist. Sonst brauchen wir ja gar nicht erst antreten.

Ich sag nach einer 0:2-Niederlage mit Sicherheit nicht "Gott sei Dank"...
Ich bin so hibbelig das ich schon so pessimistisch drangehe

Ich weiß, :D aber war ja nicht immer so. Hättet ihr denn trotzdem lieber in Hannover gespielt? Und ich will das auch nicht kleinreden. Die 6 Punkte muss man in der Tabellensituation erstmal holen. Damit seid ihr für mich tatsächlich auch aus der Verlosung.

Momentan würde ich doch Darmstadt direkt tippen, Hannover auch und Relegation Augsburg, Frankfurt, Köln.

Ich bin so hibbelig das ich schon so pessimistisch drangehe

Ich denke auch, dass die Chance, dass Bayern gewinnt, deutlich größer ist als die, dass wir das heute machen. Aber trotzdem: Wir haben eine sehr gute Mannschaft und an einem guten Tag kann die eben auch Bayern schlagen. Und ich hoffe, dass heute ein guter Tag ist. :D

giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben