Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht ja nicht nur euch so. Geht ja auch anderen Großen so. Musste jetzt grade nochmal an das Spiel von Barca vor zwei(?) Jahren gegen Celtic denken, daß sie mit 1:0 verloren haben. Da waren sie auch die ganze Zeit drückend überlegen, aber es hat halt nicht gereicht.

Trotzdem, finde ich, kann man es den kleinen Mannschaften nicht vorwerfen, daß sie nicht ins offene Messer laufen wollen. Natürlich wollen auch sie gewinnen, aber manchmal ist es eben schwieriger als gegen andere. Früher haben die technisch schlechteren Mannschaften die anderen zuKlump getreten. Heutzutage flögen sie dafür reihenweise vom Platz (was auch gut so ist). Da muss man sich halt was besseres einfallen lassen.

Oder schauen wir auch nochmal auf die Nationen. Jetzt hat Italien grade mal mit 1:0 gegen Malta gewonnen. Und die Niederländer auch zuhause gegen Island verloren.

Da sollte man doch trotz allem Respekt vor diesen kleinen Nationen noch nicht annehmen, daß da die besseren Kicker vertreten sind.
es geht mir nicht darum, dass sie nicht offensiv nach vorne spielen oder verlieren, sondern darum, dass sie nichtmal versuchen zu gewinnen. den vogel hatte doch frankfurt vor 2 jahren abgeschossen, als sie mit ner c-mannschaft aufliefen, damit sich ja keiner verletzt.
darmstadt hat doch gezeigt, wie es geht. defensiv stehen und kontern. mit ein bisschen glück schießen die 2 tore, da läuft so ein spiel auch gerne mal anders. da ssie am ende 0:3 verlieren, geschenkt. war zu erwarten, aber sie haben es versucht.

Ich verstehe, was Du meinst. Die Frankfurtgeschichte hatte ich schon ganz verdrängt. Rein vom taktischen her kann das prinzipiell ja schon Sinn machen (sagen wir mal am Computer oder so), aber in der Praxis kann das schon Nachteile mit sich bringen. Die Spieler wollen ja ihr Bestes geben und dann so eingebremst zu werden, kann nicht nur gut sein.

Ich glaube, damals hat der Erfolg im kommenden Spiel Veh rechtgegeben. Mal schauen, was er dieses Jahr machen wird.

Ich verstehe, was Du meinst. Die Frankfurtgeschichte hatte ich schon ganz verdrängt. Rein vom taktischen her kann das prinzipiell ja schon Sinn machen (sagen wir mal am Computer oder so), aber in der Praxis kann das schon Nachteile mit sich bringen. Die Spieler wollen ja ihr Bestes geben und dann so eingebremst zu werden, kann nicht nur gut sein.

Ich glaube, damals hat der Erfolg im kommenden Spiel Veh rechtgegeben. Mal schauen, was er dieses Jahr machen wird.
aber dann braucht mir am ende keiner mit wettbewerbsverzerrung durch die bayern kommen, die schon nach 20 spieltagen meister sind und dann mit standgas die liga auslaufen lassen.

Luiz Gustavo war auch der beste Schüler im Hässliche-Bärte-Seminar.

Der erinnert mich immer irgendwie an

Antz-1998-DvDRip-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben