Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach nach einem van Gaal ist man da irgendwie abgestumpft. Tatsächlich nimmt man das als Mischung aus sprachbarriere, Eigenart und einfach Floskeln für die Presse war. Da macht man sich eigentlich gar nichts drauß.

Kümmert sich den jemand um all die Sprüche? Dieses ganze Ballyhoo geht häufig genug an mir vorbei. Auf die Bayern achte ich sowieso nicht, weil die irgendwo anders schweben und das doch mittlerweile alles ausreichend durchgekaut ist, was irgendjemand noch sagen darf, will oder kann.

Als ich letzte Woche nur am Sonntag im Radio die Spiele verfolgen konnte wurde der Hunter auch irgendwas gefragt. Die Antwort war ein standardisiertes Blabla über seine Sicht vom Spiel. Mit der Frage hatte das nichts zu tun. Muss ja auch nicht immer sein. Ich muss nicht immer wieder die Frage "Wie fühlen sie sich jetzt?" oder "Was denken sie grade?" hören.

Mal ist es nett, wenn man sich vielleicht grade noch im Erfolg sonnt, aber vermutlich bekommt man die Aussagen zwei Wochen später dann schon wieder um die Ohren gehauen.

Seine Fummelei mit den Schiris finde ich schon nachvollziehbarer dass das nicht gut ankommt.
Hat er eh von Ristic abgeschaut
1322236668_original.jpg

Ich habe übrigens heute wieder gemerkt was für ein Scheiss Fussball Nerd ich bin.
Ich hab das Bild von Andre Schubert gesehen und habe gleich gedacht "war der nicht mal Trainer in Paderborn ?"
Shit wieso weiss ich sowas das ist 4 Jahre her da waren die noch eine graue Maus in der 2.Liga :lol:

Warum, weil da Fans von der Meisterschaft träumen? Ich kenne keinen, der abhebt und jetzt behauptet, dass wir unbesiegbar sind. Dennoch darf man doch wohl träumen - das hat rein gar nichts mit fehlender Demut zu tun. Es ist einfach sehr schön, dass es gerade so gut läuft. Und das sollte man schon auch mit einer gewissen Euphorie mitnehmen dürfen.
ist ja nicht das erste mal das man sich hier als BVB'ler erklären muss wieso man sich freut und das einfach genießt... Fühlt man sich ja hier wie ein Bayern Fan... unfassbar....

Dortmund ist wirklich beängstigend stark. Ich freue mich schon aufs German El Classico.
ich auch. Nach dem letzten Jahr wird das ein Spiel wo man den Sieger echt nicht ausmachen kann und Dortmund anscheind bis jetzt genauso stark ist wie Bayern... wird hoffentlich ein schöner Fußballabend für den deutschen Fußball. Bessere Werbung kanns ja nicht geben

Vielleicht kann man ja irgendeinen Zweitligatrainer verpflichten. Gäbe es da einen geeigneten Kandidaten?

Von den Kandidaten, die gerade auf dem Markt sind, sehe ich eigentlich keinen, der wirklich passen könnte. Entweder haben sie ein "zu hohes Niveau", was eben für Gladbach dann finanziell nicht zu stemmen wäre (Ancelotti - mal davon ab, ob er überhaupt passen würde), oder ich empfinde sie als nicht wirklich zu dem passend, wofür Gladbach steht. Am ehesten dann doch Slomka, aber - keine Ahnung - irgendwie halte ich den für zu profillos. Das klingt jetzt despektierlicher als es eigentlich gemeint ist, aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Für mich ist Slomka ein Mann für einen ambitionierten Mittelfeldverein. Und da wollte man bei der Borussia ja eigentlich peu a peu von abkommen.

Bitte keinen ausländischen Trainer!
Ich erinnere mich noch an gruselige Zeiten mit dem holländischen Napoleon.....Dick Advocaat :schreck:
Aus dem Gefühl raus würde ich wenn fast schon den Keller favorisieren.
Dem habe ich bei Schalke nichts zugetraut und er hat mich überrascht.
Hat nen ordentlichen Fußball da spielen lassen.
Auch sein Rauswurf dort habe ich für Unnötig gehalten.
Aber wer fragt schon mich...obwohl...Maxi ruf mich mal an :ugly:

In 2 Wochen wird vllt schon in der Nähe von Braunschweig ne Stelle frei. Der da geht könnte bei uns bestimmt den Bock umstoßen :lachweg:

Ancelotti... Also bitte, das ist in etwa so realistisch wie Pep oder Mourinho. :lol:

Wenn man sich den Markt so anschaut, stellt man schnell fest, dass es nicht wirklich einen geeigneten, machbaren (/= Klopp) Trainer gibt, da die alle momentan Vertrag haben. Ich denke da z.B. an Weinzierl.

Also spinne ich mal rum und sehe auf einmal Don Jupp vor mir, der die Saison mit Gladbach macht und dann wieder in den Ruhestand zurückkehrt. Sau unwahrscheinlich, dass er sich das nochmal antut (sein letztes Gladbacher Engagement endete ja unrühmlich), aber angesichts der Armut an attraktiven Trainern könnte ich mit so einer Übergangslösung schon leben.

Bitte keinen ausländischen Trainer!
Ich erinnere mich noch an gruselige Zeiten mit dem holländischen Napoleon.....Dick Advocaat :schreck:
Aus dem Gefühl raus würde ich wenn fast schon den Keller favorisieren.
Dem habe ich bei Schalke nichts zugetraut und er hat mich überrascht.
Hat nen ordentlichen Fußball da spielen lassen.
Auch sein Rauswurf dort habe ich für Unnötig gehalten.
Aber wer fragt schon mich...obwohl...Maxi ruf mich mal an :ugly:
Favre ist auch ein "Ausländer".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben