Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12037976_10153180739438030_5206869034123367694_n.jpg

Eben war die PK mit Eberl. André Schubert wird vorerst übernehmen, dafür rückt van Lent auf als U23 Trainer. Es wurde ausdrücklich betont, dass das eine Übergangslösung sei.

Namen kommentierte Eberl natürlich nicht.

Wenn man mal kurz von der Gladbacher Drama ablenken darf:
Dortmund gestern (wieder) erschreckend stark. Da bin ich schon froh, daß wir erst am letzten Spieltag gegen sie spielen.

Dafür wurde mir beinah etwas viel an den Leverkusenern herumgemängelt. Natürlich ist der Punktverlust zuhause gegen Darmstadt ein Ausrutscher, aber Auswärtsniederlagen gegen Bayern und Dortmund muss vermutlich so gut wie jeder Verein einkalkulieren und dann liest sich die Ausbeute auch nur noch halb so schlimm. Außerdem wurde der Sieg in der CL auch nicht grade berücksichtigt. Vielleicht damit man sie nach der englischen Woche wieder wie ein Phönix aus der Asche auferstehen lassen kann.

Die englische Woche wird einige Sachen in der Tabelle graderücken und ich hoffe mal, daß wir da unbeschadet durchkommen. Berlin ist eine Wundertüte für mich und vor Ingolstadt habe ich durchaus Respekt, die machen das gut. Und da wird das Publikum schnell wieder unruhig werden.

Für Stuttgart wird es auch interessant werden. Hannover und dann Gladbach, dann kann die Luft vielleicht doch schon dünn werden (oder eben nicht). Hannover dafür nach Wolfsburg. Sollte man das Punkten auch nicht grade einplanen.

Da könnte es sein, daß vor der Länderspielpause die nächsten Köpfe rollen.

In der Tat beängstigend. All die gesunde Demut die man so mühsam die letzten Jahre den Schwarz-Gelben einimpfen musste - nach nur 5 Spieltagen verpufft!

Warum, weil da Fans von der Meisterschaft träumen? Ich kenne keinen, der abhebt und jetzt behauptet, dass wir unbesiegbar sind. Dennoch darf man doch wohl träumen - das hat rein gar nichts mit fehlender Demut zu tun. Es ist einfach sehr schön, dass es gerade so gut läuft. Und das sollte man schon auch mit einer gewissen Euphorie mitnehmen dürfen.

Und mit Leverkusen und Gladbach zwei durchaus respektable Brocken schonmal vor der Brust hatte. Stellte sich nach dem ersten Spieltag die Frage, ob selber so gut oder der Gegner so schlecht, dürfte es wohl mittlerweile mit selber so gut beantwortet werden.

Trotzdem glaube ich an kein gutes Spiel bei Bayern - Dortmund, sondern eher ein zähes Spiel.
Mal eben geschaut, ist ja schon bald (8.Spieltag, Sonntag).

Also ich würde mir zumindest wünschen, dass wir mit den Bayern punktetechnisch zumindest mal ne zeitlang mithalten könnten, damit die Meisterschaft auch erst gegen Ende entschieden wird ... und nicht schon nach 24 Spieltagen. :)

Na so sieht derzeit weder der Punktestand noch die Spielweise aus. Von allen Teams hat der BVB Ingo aktuell die beste Form und spielt auch den besten Fussball. Wir sind noch nicht richtig in Form, aber das genügt momentan offensichtlich noch. Spannend wird daher wirklich das direkte Aufeinandertreffen. Wird sicher ein mega spannendes Spiel.

genaugenommen hat er beides gesagt: bei der PK zu seinem abschied meinte er, er sei nicht müde und könne sich ein neues direktes traineramt vorstellen. hinterher sagte er, dass ihm die pause gut tue.
genau so hab ich das auch in Erinnerung. Er hat doch auf der PK gesagt das er nicht müde ist und nächstes Jahr ein Team trainieren will und dann, weiß gott wieso, hieß es er machtn Jahr Pause...

BTW Klopp Berater hat offiziell gesagt das Klopp nicht Trainer in Gladbach wird

mal was anderes: war pep eigentlich schon immer so? ich find den immer nerviger und nerviger. sein umgang mit schiris ist ja auch schon legendär, aber dass er immer dauernd alles und jeden wie doof in den himmel lobt und alles immer super und toll ist (was seine spieler angeht) und er sie ja auch so sehr liebt. das ist doch einfach nur albern. wie hält man das als bayernfan aus? mal im ernst!

Ich geb da nichts drauf. Ich seh das als eine Mischung aus "Ich muss 35mal am Tag die gleichen bescheuerten Fragen beantworten" und dass Deutsch eben nicht seine Muttersprache ist.

Am Ende ist es ja eh egal, weil die Presse reininterpretiert was sie will. So ist Pep ja u.a. dafür verantwortlich den FC Bayern zur rein spanischen Mannschaft umzubauen. Aktuell haben wir vier Spanier im Kader... Soll heißen: wenn die Sportreporter sich auf eine Personalie beim FCB eingeschossen haben (Dante, Götze), dann kann Pep sagen was er will, es wird so gedreht und ausgelegt wie es passt.

Seine Fummelei mit den Schiris finde ich schon nachvollziehbarer dass das nicht gut ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben