Wenn man mal kurz von der Gladbacher Drama ablenken darf:
Dortmund gestern (wieder) erschreckend stark. Da bin ich schon froh, daß wir erst am letzten Spieltag gegen sie spielen.
Dafür wurde mir beinah etwas viel an den Leverkusenern herumgemängelt. Natürlich ist der Punktverlust zuhause gegen Darmstadt ein Ausrutscher, aber Auswärtsniederlagen gegen Bayern und Dortmund muss vermutlich so gut wie jeder Verein einkalkulieren und dann liest sich die Ausbeute auch nur noch halb so schlimm. Außerdem wurde der Sieg in der CL auch nicht grade berücksichtigt. Vielleicht damit man sie nach der englischen Woche wieder wie ein Phönix aus der Asche auferstehen lassen kann.
Die englische Woche wird einige Sachen in der Tabelle graderücken und ich hoffe mal, daß wir da unbeschadet durchkommen. Berlin ist eine Wundertüte für mich und vor Ingolstadt habe ich durchaus Respekt, die machen das gut. Und da wird das Publikum schnell wieder unruhig werden.
Für Stuttgart wird es auch interessant werden. Hannover und dann Gladbach, dann kann die Luft vielleicht doch schon dünn werden (oder eben nicht). Hannover dafür nach Wolfsburg. Sollte man das Punkten auch nicht grade einplanen.
Da könnte es sein, daß vor der Länderspielpause die nächsten Köpfe rollen.