Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde der Schiri hat zu viel Einfluss auf das Spiel genommen. Geht gar nicht mal um die 11er in der zweiten Hälfte aber durch die ganzen frühen viel zu überzogenen Karten hat man Leverkusen so sehr in die Ecke gedrängt was defensivaktionen angeht das es meines Erachtens nach wirklich zu viel des guten war...
Ach, ich bitte dich.
Hätte er jetzt einfach nen unnützen Trick gemacht wo der Gegner kacke aussieht wäre es das eine, aber er hat sich damit auf spektakuläre Weise aus einer unangenehmen Situation befreit - leider bisschen weit vorgelegt.
Da haben wir zwei anscheinend nen ganz anderen Maßstab was vorführen bedeutet, ich bin eher froh das jemand wie Costa mit seinen Skills in der Bundesliga spielt und auch mal geile Aktionen wagt.
Costa macht auf mich sowieso nicht den Eindruck eines Kickers, der brotlose Kunst betreiben würde. Die Tricks, die er zeigt, rufen bei mir jedenfalls nicht den Eindruck hervor, als wären sie komplett Fehl am Platz und darauf ausgerichtet, den Gegner zu demütigen.