Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arjen Robben (Bayern München) über Douglas Costa: "Er ist natürlich technisch versiert und ein typischer Brasilianer. Ich muss aber auch sagen, er muss aufpassen. Viele Tricks sind schön, aber gehören in den Zirkus. Man darf nicht vergessen, dass man dem Gegner auch beim Stand von 3:0 Respekt zollen muss."

Ein weiser Mann, dieser Arjen.
(Kaum zu glauben übrigens, wie sehr ich den mittlerweile mag.)

Ich finde es ja durchaus gut wenn Robben sowas sagt als Führungsspieler und gerade solche Sätze helfen auch den jungen Spielern das sie in der Spur bleiben.

Aber ich würde es auch sehr schade finden wenn man sowas völlig aus dem Repertoir streichen würde, was hätten wir schon für geile Spielszenen verpasst wenn nicht mal einer ein bisschen Tricktechnisch bisschen aufdreht.
Einer der Gründe warum ich in meiner Jugend die Brasilianer immer so geliet habe.

Man könnte im Prinzip eine Umfrage starten, wer denn nun schöner fliegt. Air Jordan Robben oder got-hit-by-a-bazooka Ronaldo.

Der heisst jetzt Cristiano Escobar Ronaldo :deal:
485420258-real-madrids-portuguese-striker-cristiano-gettyimages.jpg

Weiß garnicht warum sich hier wegen des 11ers aufgeregt wird. Auch in der Sportschau haben sie gemeckert (ganz schwach), dabei zeigt die Zeitlupe klar, daß Modeste getroffen wird. Weinigstens die Skyberichterstattung hat festgehalten, daß es ein klarer Elfer war.

Er tritt zwar zwar auf den Ball wird aber wird dann auch am Oberschenkel getroffen.

PS
Alles in allem wäre ein Untentschieden aber wohl das gerechtere Ergebnis gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben