döschensam mario defense force 30. August 2015 #1.161 da kommen jetzt aber die borussen aus allen ecken
olddeadman30 30. August 2015 #1.163 ohne witz... reus und kagawa hätten beide auf 4:0 schrauben MÜSSEN und dann wäre ende
flash4y0u Klinsi wird es richten 30. August 2015 #1.166 Kann mal geben Als erstes Team dem BVB ein Tor eingeschenkt
*runaway* 30. August 2015 #1.168 Ab der 75. Minute gibt es für die Auswärtsmannschaft kein Abseits mehr. Neue Regel. Denke ich.
döschensam mario defense force 30. August 2015 #1.172 flash4y0u schrieb: Der alte Miki ist wieder da Zum Vergrößern anklicken.... aber vorher gut gelaufen
*runaway* 30. August 2015 #1.173 Es tut mir ja leid, aber Ramos Bewegungen wirken immer so, als wenn ihn ein fünfjähriges Mädchen bei FIFA steuern würde.
Es tut mir ja leid, aber Ramos Bewegungen wirken immer so, als wenn ihn ein fünfjähriges Mädchen bei FIFA steuern würde.
olddeadman30 30. August 2015 #1.174 ich findn klasse... und ja ich bin auch der der Roman als Nr 1. sieht
*runaway* 30. August 2015 #1.175 olddeadman30 schrieb: ich findn klasse... und ja ich bin auch der der Roman als Nr 1. sieht Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Also eigentlich ein weiteres Argument für meine These.
olddeadman30 schrieb: ich findn klasse... und ja ich bin auch der der Roman als Nr 1. sieht Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Also eigentlich ein weiteres Argument für meine These.
olddeadman30 30. August 2015 #1.177 *runaway* schrieb: Richtig. Also eigentlich ein weiteres Argument für meine These. Zum Vergrößern anklicken.... du bist wieder gemein zu mir heute
*runaway* schrieb: Richtig. Also eigentlich ein weiteres Argument für meine These. Zum Vergrößern anklicken.... du bist wieder gemein zu mir heute
*runaway* 30. August 2015 #1.178 olddeadman30 schrieb: du bist wieder gemein zu mir heute Zum Vergrößern anklicken....
*runaway* 30. August 2015 #1.179 Ist das da auf der linken Seite von Hertha eigentlich Harald Glööckler? Wann haben die den geholt?
olddeadman30 30. August 2015 #1.180 *runaway* schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... geht doch *runaway* schrieb: Ist das da auf der linken Seite von Hertha eigentlich Harald Glööckler? Wann haben die den geholt? Zum Vergrößern anklicken.... Schalke wollt ihn nicht mehr und hat ihn verschenkt
*runaway* schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... geht doch *runaway* schrieb: Ist das da auf der linken Seite von Hertha eigentlich Harald Glööckler? Wann haben die den geholt? Zum Vergrößern anklicken.... Schalke wollt ihn nicht mehr und hat ihn verschenkt