Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, Hannover ist bei mir einer der heißesten Abstiegskandidaten, zusammen mit Darmstadt und Hertha....Ingolstadt kann natürlich auch schnell dazurücken und Hamburg macht das ja aus Tradition gerne

hab nicht an Augsburg gedacht...auch n Kandidat..aber sind dann halt schon wieder so viele

wo bleibt der Orakel-Thread?

Darmstadt steigt ab. Die haben gestern ziemlich Kacke gespielt, und die Abwehr sah für mich eher nach 3. Liga aus.

Immerhin scheint der HSV schon mal unter deutlich besseren Vorzeichen starten zu können. Rang 15 incoming! #believe #EL #CL

augsburg hat nix mitm abstieg zu tun dieses jahr. die haben letztes jahr schon klasse gespielt und werden dieses Jahr wieder ein einstelligen Tabellenplatz erreichen

ich habe eher das Gefühl, dass das letztes Jahr am Ende (also vom Tabellenplatz) ein wenig über ihrem Level war

und dann Höjbjerg und vielleicht noch Baba weg...außerdem halt die Doppelbelastung

Die letzten waren von @silbex
wo ist der überhaupt :?

silbex wurde zuletzt gesehen:
Heute um 08:28 Uhr

397.jpg

Es gibt die erste Stichelei auf Twitter.

Dortmund: Wisst ihr schon auf welcher Seite ihr zuerst spielen wollt?
Gladbach: Wieso die Frage? Wollt ihr wieder Superhelden-Masken hinter das Tor legen?

Unser täglich Hamburg gib uns heute...

http://m.bild.de/sport/fussball/hsv/verkauft-t-shirt-mit-hertha-plakat-42153140.bildMobile.html

Diese Geschichte passt ins derzeitige HSV-Bild...

Pokal-Pleite, Gehaltslisten-Affäre und jetzt das: Der Hamburger SV verkaufte in seinem Online-Shop das T-Shirt „Stadion“ (22,50 Euro). Darauf ist eine Collage aus mehreren HSV-Choreografien zu sehen, so wird es angepriesen. Problem: Eine Choreografie ist „geklaut“.

HSV verkauft T-Shirt mit Hertha-Plakat!

Mich würde es immer noch interessieren, warum man eine Gehaltsliste in Papierform in einem Rucksack mit sich rum trägt. Selbst Chefs von mittelständischen Unternehmen würden da die Hände überm Kopf zusammen schlagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben