Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
De Bruyne war schon wieder pervers. Jedesmal wenn der am Ball war hat er Gefahr ausgestrahlt. Fühlt sich an wie wenn Ronaldo oder Robben am Ball sind. Da hat man immer das Gefühl dass gleich was passieren wird. Costa bei uns war aber auch Hammer. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Costa sollte aber unbedingt noch lernen, hin und wieder auch mal selbst abzuschliessen. Davon ab war er in den zwei Spielen, die ich bisher sah, wohl der aktivste seiner Mannschaft.
Egal alles chillig. München ist größer als Manchester, Xbox is besser als Playstation und deine Meinung ist die einzig Wahre. Also komm ma runter. Is doch alles gut
Egal alles chillig. München ist größer als Manchester, Xbox is besser als Playstation und deine Meinung ist die einzig Wahre. Also komm ma runter. Is doch alles gut
So richtig überzeugend war das aber nicht von rasenballsportleipzig
Fürth hatte gute Konterchancen und der Ausgleich war haltbar, die werden aber wohl trotzdem aufsteigen
Huch, eben gelesen daß Dufner bei Hannover hinschmeißen soll (Klick). Gut, ist jetzt für den Saisonstart nicht so wichtig, aber wenn's zu Beginn schonmal kriselt wird's für Frontzeck bestimmt nicht einfacher.
jo, Hannover ist bei mir einer der heißesten Abstiegskandidaten, zusammen mit Darmstadt und Hertha....Ingolstadt kann natürlich auch schnell dazurücken und Hamburg macht das ja aus Tradition gerne
Hamburg muss endlich runter. Aber wahrscheinlich ist es wie immer: Nach 10 Spielen plant man mit der Champions League, weil es rechnerisch noch möglich ist, wenn die 12 Mannschaften vor ihnen häufig verlieren und am Ende verfehlt man die Europa League knapp um 10 Plätze, schnuppert aber internationale Luft, wenn man sich dank Auswärtstorregel gegen Kaiserslautern in der Liga hält.
Some of the best fans I have ever seen at Upton Park. They sang non stop for 90 minutes and sand wonder wall by Oasis from 85 minutes to kick off. Great day at West Ham despite the defeat