Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, hätte nicht damit gerechnet, aber der ist schon ziemlich gut.

Der Trick zum Schluss war schon ziemlich Fifa like. Dachte sowas kann nur Ekka. Auf rechts ist er auch nochmal ne gute Stufe stärker. Hätte nicht gedacht dass der so dermaßen stark bei uns aufspielt. Momentan muss man sich Gedanken machen, ob Ribery an dem überhaupt vorbei kommt. Könnte wirklich ein Toptransfer für uns werden. Der ist in Riberys Alter als der zu uns kam und wenn man daran denkt wie sehr Ribery sich noch entwickelt hat, kann aus dem echt was werden. Momentan steht der für das Überraschende bei uns.

Wichtige Frage aber: Was ist ein Hiphop Fußballer?

Pander, geil. Von dem und Hanke hat mir ein Kumpel, der nun Co-Trainer eines Drittligisten ist, mal witzige Urlaubsstories erzählt. Hanke fährt saugerne besoffen Handpanzer. :grins:

gerade mal gecheckt...soo mies ist das Hertha-MF gar nicht besetzt. Hm....bin gespannt

von den namen her, scheint das team eigentlich gut zu sein, aber was ich in den testspielen so gesehen habe, ist nicht das wahre. die offensive findet kaum statt. keine eingespielten spielzüge etc. ich wäre mit platz 15 am ende wieder zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben