immer wieder? wann ist er denn das letzte mal übertrieben negativ aufgefallen?und den Fehler dann trotzdem jedes Mal wieder begeht, somit ist die Entschuldigung nicht nen Pfifferling wert....
und zu sammer: soll er schießen, wie er will. ich kann nur nicht verstehen, wie man teilweise so herablassend und respektlos über einen verein reden kann, bei dem man jahre selber aktiv war. mit dem meister und pokalsieger war. fast abstieg usw usf... das finde ich bedauerlich. er ist ein bei uns verdienter spieler und trainer und tut irgendwie so, als hätte es das alles nicht gegeben. ein hitzfeld kann doch auch mit respekt über den bvb reden, obwohl er lange bei den bayern war und dort auch mehr erreicht hat... ein sammer offenbar nicht.schade.

Was für gesammelte Weisheiten hier wieder. Verstehe schon warum User wie Attendorner sich hier jeden Kommentar sparen. Hat ja eigentlich keinen Sinn. Jetzt sind wir wieder mal beim Thema "was macht Sammer eigentlich?" Wo ich vor einigen Monaten mal nen schönen Artikel zu gepostet hatte, der schön die Wichtigkeit uns Tätigkeit von Sammer zusammenfasst. Resonanz darauf war natürlich Null. Dafür aber auch mal ein paar Wochen Ruhe mit dem Thema. Jetzt hauen wir eben wieder in Bildjargon Standardsätze raus weil wir die ja viel lieber glauben in unserer eigenen Welt als mal ne fundierte Meinung.