Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist echt schon krass, beim sammer. einfach war er ja nie, aber seit er bei den bayern ist, dreht er durch... entwickelt sich vom dortmunder helden zum... naja, hass-objekt ist viel zu hart, aber er hat echt ne menge kredit bei uns verspielt... schade!

Wer Schwachsinn in den Wald ruft kriegt halt auch dementsprechend was zurück. Irgendwoher müssen Eichins Tagträumereien über den Bayernbonus ja herkommen. Wo doch jeder weiß dass die Bayern nur den Dusel gekauft haben, die Schiedsrichter respektive der DFB entscheiden freiwillig und aus tiefster Überzeugung vor jedem Spiel im Hintertürchen wie der FCB zu bevorzugen ist.

Aber Sammer ist natürlich eh nicht zu helfen. Alleine schon weil er nicht mehr beim BVB ist. Würde er dort noch arbeiten und eine Pöhler-Klappe bei den gleichen Statements tragen, die Fans am Borsigplatz würdem ihm aus Dankbarkeit ein Liedchen beim morgendlichen Dosenbier widmen.

Ich finde das Klasse wie Sammer das macht. Immer schön Feuer zurück. Fand auch die Antwort auf die Notwendigkeit der gelben Karte von Boateng in der CL gut. Nur nichts gefallen lassen.

Sammer schießt aber oft weit übers Ziel hinaus.
Seine unnachahmliche Rhetorik kennt man ja schon aus Dortmunder Zeiten.
Als Trainer hat er da ja in den schwierigeren Zeiten auch manche Sachen rausgehauen, wo ich mich dann als Dortmunder schon fremdgeschämt habe. Ist und bleibt halt der ständig unzufriedene Motzki.

Genau, weil man jemand in den eigenen Reihen hat, der auch mal lieber still sein könnte, was ich auch ungefähr immer zum Ausdruck bringe wenn Watzke mal wieder was über die Bayern sagt, sollte man über andere komplett schweigen.
Das ist mal wieder so eine Gerrilogik :ugly:

Sammer schießt aber oft weit übers Ziel hinaus.
Bei Kloppo gefällt euch das doch auch. Was dem einen als verbale Ausrutscher ankreidet wird, torpediert der andere mit der exzessiven, körperlichen Aussprache. Solche "Persönlichkeiten" werden doch eigentlich beklatscht, weil sie mehr denn je einer aussterbenden Gattung angehören.

Auch sone Gerri-Pauschalaussage.
Klar schießt der Klopp auch mal übers Ziel hinaus.
Da habe ich in manchen Fällen Verständnis direkt nach dem Spiel unter Adrenalin oder wenn ich mir da manche wirklich dämliche Fragen anhöre...aber manche Sache gehen auch von ihm nicht. Das Mützendebakel da mit dem 4. Scheidsrichter zB. Aber das kritisiere ich ja auch. Das geht nicht, das ist nicht ok. Daran muss er arbeiten, das ist ein aggressiver Step zuviel. Punkt. Ausserdem hat er auch ne gewisse Vorbildfunktion.

Ganz im Gegenteil. Die Aussage war nicht mehr oder minder fundiert wie die deine, mit dem Unterschied, dass ich unbefangen und nüchtern an die Sache herangehen kann, da ich wieder mit der einen noch der anderen Figur oder Club dahinter sympathisiere.

Außerdem finde ich dieses Herabsetzen jemandes Meinung (in dem Falle Gerris) ziemlich despektierlich.

Der Satz und die Aussage steht ja auch weiterhin da, ich habe ihn nur mit weiteren Gedanken ergänzt. :)

Ja, aber dann kannste ja nicht sagen dass das fundiert ausgeführt war. :D
Im Nachhinein vielleicht, aber nicht als ich darauf geantwortet habe.

Ich habs ja mit "nicht mehr oder minder fundiert als die deine" ergänzt. Das ist ein klitzekleiner Unterschied. :O_o:

92345193dde807bcaff54d4de8ae7b73535a82901901cd02ace19de45b231a5f.jpg

Klar schießt der Klopp auch mal übers Ziel hinaus.
Da habe ich in manchen Fällen Verständnis direkt nach dem Spiel unter Adrenalin oder wenn ich mir da manche wirklich dämliche Fragen anhöre...aber manche Sache gehen auch von ihm nicht. Das Mützendebakel da mit dem 4. Scheidsrichter zB. Aber das kritisiere ich ja auch. Das geht nicht, das ist nicht ok. Daran muss er arbeiten, das ist ein aggressiver Step zuviel. Punkt. Ausserdem hat er auch ne gewisse Vorbildfunktion.

Weißt doch wie es heißt, wer im Glashaus sitzt......
Wenn der eigene Verein bis zum geht nicht mehr polarisiert, sollte man das nicht laufend bei Anderen ankreiden.
Is ne ganz simple Loik, die auch ein Marcello verstehen sollte ;)
oder war das jetzt auch ein Gerriredewendung?

Während andere noch mehr oder weniger "sachlich" bleiben wie z.B. Eichin und mit der Meinung steht er ja auch nicht allein da, wurde scho öfters mal erwähnt.
Wird der Hitzkopf Sammer schnell "beleidigent" ("Puck am Kopf" klingt für mich nach beleidigung) und den Bayern sollte es doch am A**** vorbei gehen, was so ein "mittelklasseverein" wie werder bremen von sich gibt.

Zu Kloppo, anfangs mochte ich ihn aber mittlerweile geht er einen auch nur noch auffen Keks mit seinem verhalten, können nicht alle so sein wie der Skrippo ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben