Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war das geil im Stadion. Unglaubliche Stimmung, starker Trapp, starke zweite Halbzeit nach Problemen zu Beginn, perfekter Wechsel von Schaaf (Glückwunsch zum 500. Spiel als Trainer!). Yes Yes Yes!
Und was eine geile Choreo dieser unglaublichen Fans - ich bin stolz, zu Euch zu gehören...

925847_m1w926v25832_150214_SGE_FH_014.jpg
Mich freut das besonders für Schaaf. Mag den Kerl irgendwie. Scheint für mich echtn sympatischer Kerl zu sein

Viel besser sind die Gladbach Fans die sich von so einen Stumpfsinn provozieren lassen aber auch nicht, hoffe mal das sie viele von den Idioten gefangen haben und man sie in den nächsten Jahren in keinem Stadion mehr sieht.

Zurück zum wichtigem DERBYSIEGER hätte nicht gedacht das wir da noch ein Tor machen umso besser fühlt der Sieg sich jetzt an. Hatten zwar das Spiel fasst die ganze Zeit kontrolliert aber gegen das Kölner Abwehrbollwerck auch kaum Chancen und hab schon befürchtet das Köln noch ein Tor Schießstand bei einer ihren rar gesäten Chancen. Gegen solche Mannschaften müssen wir mal was schneller umschalten von verteidigen auf angriff und nicht erst das Spiel in Ruhe aufbauen bis Köln wieder mit 11 Mann hinterm ball sind.
Jetzt 1 Tag den Derbysieger genießen und dann volle Konzentration auf Sevillia.

Na ja. an einem normalen Tag macht ihr das Tor auch nicht. Ein Freistoss weil Hazard ohne jegliche Fremdeinwirkung über seine eigenen Beine stolpert ? Ok und dann macht derjenige das Tor, der gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte ? Ok. Zweimal bitter, zweimal Pech und es hat zwei Fehlentscheidungen gebraucht um euch ein Tor zu bescheren.

Na ja. an einem normalen Tag macht ihr das Tor auch nicht. Ein Freistoss weil Hazard ohne jegliche Fremdeinwirkung über seine eigenen Beine stolpert ? Ok und dann macht derjenige das Tor, der gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte ? Ok. Zweimal bitter, zweimal Pech und es hat zwei Fehlentscheidungen gebraucht um euch ein Tor zu bescheren.
Das Tor nach Freistoss aus so einer Position machen wir auch eher selten hab ich doch auch nicht behauptet, da war aber auch die zuordnung der Kölner schwach. Ob Xhaka mit Rot Gelb hätte sehen müssen kann man sich drüber streiten die Kölner waren aber auch keine Kinder von Traurigkeit. Der Freistoss ist schwer zu bewerten evtl. wurde Hazzard am schuh getroffen bevor er über seine "eigenen Beine" gestolpert ist vielleicht auch nicht. Wissen wohl nur die beteiligten Spieler. Da kann man dem Schiri kaum einen Vorwurf machen. Wenn es eine Fehlentscheidung war würden wohl nie Wenigsten Spieler in einem Derby zum Schiri gehen und ihn korrigieren.
Wenn man sich aber nur aufs Verteidigen konzentriert und nach vorne fast nichts macht muss man sich auch nicht Wundern wenn in manchen Spielen dann mal ein "glückliches" Tor fällt und man das Spiel Verliert

Ich frage mich, ob ich irgendwann Balls of Steel bekomme, wenn die Eiertritte so weitergehen.
Jetzt gewinnt auch noch Freiburg. Ich habe es zwar diese Woche hier noch geschrieben, dass ich das erwarte, aber das der Fall nun eintritt macht unsere Lage nicht besser.

Noch 13 Spieltagen unerfüllte Hoffnungen, die man wohl nie aufgeben wird. Am Ende wird das eintreten, was jeder kommen sieht. Etwas, dass keiner wahrhaben will. Den Abstieg.

Das Tor nach Freistoss aus so einer Position machen wir auch eher selten hab ich doch auch nicht behauptet, da war aber auch die zuordnung der Kölner schwach. Ob Xhaka mit Rot Gelb hätte sehen müssen kann man sich drüber streiten die Kölner waren aber auch keine Kinder von Traurigkeit. Der Freistoss ist schwer zu bewerten evtl. wurde Hazzard am schuh getroffen bevor er über seine "eigenen Beine" gestolpert ist vielleicht auch nicht. Wissen wohl nur die beteiligten Spieler. Da kann man dem Schiri kaum einen Vorwurf machen. Wenn es eine Fehlentscheidung war würden wohl nie Wenigsten Spieler in einem Derby zum Schiri gehen und ihn korrigieren.
Wenn man sich aber nur aufs Verteidigen konzentriert und nach vorne fast nichts macht muss man sich auch nicht Wundern wenn in manchen Spielen dann mal ein "glückliches" Tor fällt und man das Spiel Verliert
Erstens war es Hrgota und ja es war wohl kein Foul. Trotzdem nehme ich die 3 Punkte gerne mit. Es war auch keine Schwalbe sondern wirklich einfach über die eigenen Beine gefallen, wie es nun mal vorkommen kann. Natürlich bitter für den FC aber mit Sicherheit hat man in dieser Saison auch schon von Fehlentscheidungen profitiert. Man hat 90 min versucht ein 0:0 zu ermauern, da kann man jetzt nicht unbedingt von nem unverdienten Sieg sprechen.

Erstens war es Hrgota und ja es war wohl kein Foul. Trotzdem nehme ich die 3 Punkte gerne mit. Es war auch keine Schwalbe sondern wirklich einfach über die eigenen Beine gefallen, wie es nun mal vorkommen kann. Natürlich bitter für den FC aber mit Sicherheit hat man in dieser Saison auch schon von Fehlentscheidungen profitiert. Man hat 90 min versucht ein 0:0 zu ermauern, da kann man jetzt nicht unbedingt von nem unverdienten Sieg sprechen.

Schade ist es nur, wenn der Schiri vorher immer korrekt erkannt hat, wenn der Spieler im Rasen hängengeblieben ist (Hector, Vogt). Auf dem Platz fand ich die Partie eigentlich recht fair. Osako rutscht unglücklich in den Gladbacher und Risse versucht Hermann ja den Ball abzugrätschen. Da war der Tritt von Xhaka noch das fieseste.

Der Sieg geht ja auch in Ordnung, es ist halt immer so eine Lamentiererei, wenn man so kurz vor Schluss mit leeren Händen da steht. Da wäre es schön, wenn die Mannschaft abgeklärter wäre. Es ist natürlich nicht hübsch anzusehen, aber wenn man die drei Unentschieden gegen Hertha, Augsburg und jetzt Gladbach nicht noch in den Schlussekunden aus der Hand gibt, steht man in der Tabelle bedeutend besser da.

Aber ihr spielt um die Champions League, wir müssen zusehen, daß wir drinnenbleiben. Vor der Saison war mir sehr mulmig, weil ich bestenfalls Paderborn hinter uns gesehen habe und jetzt ist ein Großteil der Saison vorbei und wir haben immer noch gute Chancen auf den Klassenerhalt.

Und daß wir bislang irgendwann bevorzugt wurden, fällt mir noch nicht so ein. Das beklagte jetzt ja auch schon unser Trainer, daß es für uns nicht leichter wird, wenn man gegen CL-Aspiranten dann nicht auch mal der Schiri einen schlechten Tag hat.

Der FC hätte so dringend n Zehner gebraucht. So dringend. Aktuell wirkt jeder gefestigt da unten außer der VFB und die schaffen es doch eh wieder. Drei dreckige Siege hintereinander wo sie selbst nicht wissen, wie das so laufen konnte und sie werden den Klassenerhalt schaffen genau wie der HSV. Schade weil beide hätten den Abstieg jetzt mal wirklich verdient.

Der FC hätte so dringend n Zehner gebraucht. So dringend. Aktuell wirkt jeder gefestigt da unten außer der VFB und die schaffen es doch eh wieder. Drei dreckige Siege hintereinander wo sie selbst nicht wissen, wie das so laufen konnte und sie werden den Klassenerhalt schaffen genau wie der HSV. Schade weil beide hätten den Abstieg jetzt mal wirklich verdient.

Nächsten Spieltag geht's gegen Hamburg. Schalke spielt gegen Werder und Leverkusen und Augsburg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
Könnte ein weiterer großartiger Spieltag werden. :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben