Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundesliga - Watzke wettert gegen Bayern: "Zwei Herzstücke herausgerissen"
Nach Ansicht von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat der deutsche Rekordmeister Bayern München dem Rivalen "zwei Herzstücke herausgerissen" - und er wollte weitere BVB-Stars an die Isar locken.

"Wir sind auch deshalb für die Bayern eine massive Bedrohung geworden, weil wir die höchsten Sympathiewerte haben. Wir polarisieren nicht so stark", sagte Watzke im Interview.

Nicht zuletzt deshalb habe der FC Bayern dem BVB "die Herzstücke Götze und Lewandowski herausgerissen, und es waren nicht die einzigen Spieler, denen sie Avancen gemacht haben".

Mario Götze (2013) und Robert Lewandowski (2014) waren von Dortmund nach München gewechselt. Der FC Bayern habe die erfolgreiche Dortmunder Mannschaft von 2012 "zerstören" wollen, sagte Watzke. Den BVB sieht er neben den Bayern als "zweiten Leuchtturm" im deutschen Fußball an - allerdings mit einem freundlicheren Image als der Rekordmeister.
https://de.eurosport.yahoo.com/news...erissen-071507162--sow.html#de-fb-po?cmp=defb

Das meinte ich mit watzke und mimimi. Was soll das Interview jetzt bringen? Götze ist schon im 2. Jahr weg und lewandowski hat soweit ich weiß, seinen Vertrag in Dortmund komplett erfüllt. Jetzt zu vermelden, das Bayern noch mehr Spieler haben wollte, müsse auch erst mal bewiesen werden. Proof it or it didn't happen.
Aber die bösen Bayern wollten den lieben BVB zerstören. Noch polemischer ging es auch nicht. Nee ich bleib dabei, der BVB ist in meinen Augen auf meiner Beliebtheitsskala bei den Bayern angekommen.

ich würde gerne mal das ganze interview lesen. (steht ja im kicker) bei watzke isses ja mittlerweile eh so, dass er was zu den bayern gefragt wird, darauf antwortet und am ende heißt es, er würde wieder ungefragt gegen sie schießen. das ist in etwa genauso lästig, wie seine oft getätigten äußerungen (ja, er könnte auch gar nix sagen, aber das ist halt immer noch watzke...)

und eine äußerung kann man ja schon mal grade rücken nämlich die, er habe gesagt, die bayern würden den bvb zerstören wollen:

Gegenüber dem "Kicker" stellte Watzke eine zuletzt falsch dargestellte Aussage klar: "Ich habe zum Beispiel nicht gesagt, dass der FC Bayern uns als Borussia Dortmund zerstören will. Ich habe gesagt, dass der FC Bayern diese Mannschaft von 2012 zerstören wollte."

Demnächst im Handel erhältlich: "A million ways to cry in the Westfalenstadion – Biografie und Leidensweg des Aki Watzke"

Die 2 Jahre Höhenflug haben dem Mann nicht gutgetan. Seit Jahrzehnten ist Bayern quasi ständig in der Situation dass sie zum einen zwar viele Fans haben aber unisono vom Rest der Liga verachtet werden, aber wenn der arme kleine börsennotierte BVB zu erfolgreich, pardon beliebt wird, dann greift der böse FCB zu allen Mitteln. Ich will aber nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen, der jetzige Tabellenstand ist ja Strafe genug für den Mann.

https://de.eurosport.yahoo.com/news...erissen-071507162--sow.html#de-fb-po?cmp=defb

Das meinte ich mit watzke und mimimi. Was soll das Interview jetzt bringen? Götze ist schon im 2. Jahr weg und lewandowski hat soweit ich weiß, seinen Vertrag in Dortmund komplett erfüllt. Jetzt zu vermelden, das Bayern noch mehr Spieler haben wollte, müsse auch erst mal bewiesen werden. Proof it or it didn't happen.
Aber die bösen Bayern wollten den lieben BVB zerstören. Noch polemischer ging es auch nicht. Nee ich bleib dabei, der BVB ist in meinen Augen auf meiner Beliebtheitsskala bei den Bayern angekommen.
Ach, und der BVB hat natürlich noch NIE bei anderen Vereinen ein Herzstück gekauft :vogel:
Bin alles andere als ein Bayern-Fan, aber den BVB und Watzke finde ich keinen deut besser :deal:

B9_IGxqIYAErWmx.png

:lachweg:

Ja und. Watzke hat doch Recht. :kaffee:

Seit wann ist denn Lienen wieder in Deutschland tätig? Freut mich den "Lord of the Zettels" wiederzusehen. Lienen ist für mich absolut Kult! :dhoch:

ich würde gerne mal das ganze interview lesen. (steht ja im kicker) bei watzke isses ja mittlerweile eh so, dass er was zu den bayern gefragt wird, darauf antwortet und am ende heißt es, er würde wieder ungefragt gegen sie schießen.

Ja, selbst wenn er gefragt wird...mir ist das mittlerweile auch zu viel.
Soll er einfach mal nichts zu dem Thema sagen und es ruhen lassen.
Ich mag Watzke ja, aber das ewige Bayernmimimi (selbst wenns natürlich irgendwo einen wahren Kern hat :D ) steht mir mittlerweile auch zum Hals raus. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben