Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de.eurosport.yahoo.com/news...erissen-071507162--sow.html#de-fb-po?cmp=defbBundesliga - Watzke wettert gegen Bayern: "Zwei Herzstücke herausgerissen"
Nach Ansicht von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat der deutsche Rekordmeister Bayern München dem Rivalen "zwei Herzstücke herausgerissen" - und er wollte weitere BVB-Stars an die Isar locken.
"Wir sind auch deshalb für die Bayern eine massive Bedrohung geworden, weil wir die höchsten Sympathiewerte haben. Wir polarisieren nicht so stark", sagte Watzke im Interview.
Nicht zuletzt deshalb habe der FC Bayern dem BVB "die Herzstücke Götze und Lewandowski herausgerissen, und es waren nicht die einzigen Spieler, denen sie Avancen gemacht haben".
Mario Götze (2013) und Robert Lewandowski (2014) waren von Dortmund nach München gewechselt. Der FC Bayern habe die erfolgreiche Dortmunder Mannschaft von 2012 "zerstören" wollen, sagte Watzke. Den BVB sieht er neben den Bayern als "zweiten Leuchtturm" im deutschen Fußball an - allerdings mit einem freundlicheren Image als der Rekordmeister.
Gegenüber dem "Kicker" stellte Watzke eine zuletzt falsch dargestellte Aussage klar: "Ich habe zum Beispiel nicht gesagt, dass der FC Bayern uns als Borussia Dortmund zerstören will. Ich habe gesagt, dass der FC Bayern diese Mannschaft von 2012 zerstören wollte."
der bvb ist ja nicht gleich watzke
Ach, und der BVB hat natürlich noch NIE bei anderen Vereinen ein Herzstück gekaufthttps://de.eurosport.yahoo.com/news...erissen-071507162--sow.html#de-fb-po?cmp=defb
Das meinte ich mit watzke und mimimi. Was soll das Interview jetzt bringen? Götze ist schon im 2. Jahr weg und lewandowski hat soweit ich weiß, seinen Vertrag in Dortmund komplett erfüllt. Jetzt zu vermelden, das Bayern noch mehr Spieler haben wollte, müsse auch erst mal bewiesen werden. Proof it or it didn't happen.
Aber die bösen Bayern wollten den lieben BVB zerstören. Noch polemischer ging es auch nicht. Nee ich bleib dabei, der BVB ist in meinen Augen auf meiner Beliebtheitsskala bei den Bayern angekommen.

coole aktionJa und. Watzke hat doch Recht.https://de.eurosport.yahoo.com/news...erissen-071507162--sow.html#de-fb-po?cmp=defb
Das meinte ich mit watzke und mimimi. Was soll das Interview jetzt bringen? Götze ist schon im 2. Jahr weg und lewandowski hat soweit ich weiß, seinen Vertrag in Dortmund komplett erfüllt. Jetzt zu vermelden, das Bayern noch mehr Spieler haben wollte, müsse auch erst mal bewiesen werden. Proof it or it didn't happen.
Aber die bösen Bayern wollten den lieben BVB zerstören. Noch polemischer ging es auch nicht. Nee ich bleib dabei, der BVB ist in meinen Augen auf meiner Beliebtheitsskala bei den Bayern angekommen.

Ja mit mimimiJa und. Watzke hat doch Recht.![]()
Grob seit der Winterpause, da gab es auch ein paar Postings. Bin grad zu faul es genau rauszusuchen.Seit wann ist denn Lienen wieder in Deutschland tätig? Freut mich den "Lord of the Zettels" wiederzusehen. Lienen ist für mich absolut Kult!![]()

ich würde gerne mal das ganze interview lesen. (steht ja im kicker) bei watzke isses ja mittlerweile eh so, dass er was zu den bayern gefragt wird, darauf antwortet und am ende heißt es, er würde wieder ungefragt gegen sie schießen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen