Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, selbst wenn er gefragt wird...mir ist das mittlerweile auch zu viel.
Soll er einfach mal nichts zu dem Thema sagen und es ruhen lassen.
Ich mag Watzke ja, aber das ewige Bayernmimimi (selbst wenns natürlich irgendwo einen wahren Kern hat :D ) steht mir mittlerweile auch zum Hals raus. :)
ich hab ja auch nicht gesagt, dass es richtig ist, dass er sich dauernd dazu äußert:
(ja, er könnte auch gar nix sagen, aber das ist halt immer noch watzke...)
und mich nervt das thema auch... ;)

2 Karten für 6A Gladbach gg Paderborn abzugeben. Sitzplätze sind nebeneinander. Original Preis. Also 19,90€ pro Karte. 1€ Versand oder Übergabe am Stadion.
Jemand Interesse? Jemand hier der Interesse hat?

Oder nicht erlaubt hier? Weil kann selber nun nicht.

als ersten reflex hätte ich gesagt: um gottes willen, bloß nicht. aber er hat mich bei der em 2012 wirklich überzeugt. ich denke, ich könnte damit leben, auch wenn er sicher nicht meine erste wahl wäre...

Geht mir auch so. Wenn ich an Khedira denke, sehe ich den immer irgendwo - nur nicht auf seiner Position. Obs wirklich so ist, weiß ich gar nicht :D

Aber mal abwarten, was dran ist...

edit: Na toll. Spekulationen zu Khedira waren mein 7000er Beitrag...:D

Es war doch schon vor einiger Zeit das GErücht, daß er schon bei einem Bundesligisten (so gut wie?!) unterschrieben hat.

Da könnte ich mir schon den BVB vorstellen. Sonst aber auch Wolfsburg, vielleicht auch Schalke. Leverkusen und Gladbach eher nicht so, der Rest der Liga dürfte wohl keine Rolle spielen.

Wenn in keiner will, darf er gerne zum FC kommen. Auf der Position haben wir durchaus Bedarf.

Bin auch gespannt.
Wird hart. Stuttgart wird auch kratzen und beissen und kämpfen und unbedingt Siegen wollen.
Da muss man körperlich und mental anwesend sein und eben noch mehr wollen und sich da durchtanken.

elaine-chugging.gif

As you wish.

Klares 0:3

Kagawa macht seine erste Hütte in der Rückrunde und Reus und Aubameyang erledigen den Rest.
Dann setzen wir an zum Endspurt und peilen die angeschlagenen Leverkusener an.
Das hat damals™ als Jäger® auch gut funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben