olddeadman30 8. Februar 2015 #6.962 hätt ich nie gedacht das Bremen gewinnt. Wenn man mal denkt wie es unter Dutt war... Da hat der Wechsel echt was gebracht. Glückwunsch
hätt ich nie gedacht das Bremen gewinnt. Wenn man mal denkt wie es unter Dutt war... Da hat der Wechsel echt was gebracht. Glückwunsch
olddeadman30 8. Februar 2015 #6.964 wieso? Dortmund hat gewonnen also geiler Spieltag!!! BTW kann man das Forum hier zum Anlass nicht mal schwarz gelb überziehen?
wieso? Dortmund hat gewonnen also geiler Spieltag!!! BTW kann man das Forum hier zum Anlass nicht mal schwarz gelb überziehen?
T tim_buktu 8. Februar 2015 #6.967 Gegen Augsburg wird es auf jeden Fall sehr hart nächsten Samstag. Ein Lieferant hat mich eingeladen. Mal schauen.
Gegen Augsburg wird es auf jeden Fall sehr hart nächsten Samstag. Ein Lieferant hat mich eingeladen. Mal schauen.
olddeadman30 8. Februar 2015 #6.968 tim_buktu schrieb: Hatten wir schon... Zum Vergrößern anklicken.... wie? wann?
Eventer Twitch.tv/eventer_ 8. Februar 2015 #6.972 am besten die bekommen vor dem Bremen Spiel nen schönen Dämpfer
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 9. Februar 2015 #6.979 Jehuty schrieb: Macht mich aggro, den zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Macht ihn umso sympathischer.
Jehuty schrieb: Macht mich aggro, den zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Macht ihn umso sympathischer.
olddeadman30 9. Februar 2015 #6.980 silbex schrieb: Da wird ja Die passend zum Hoffenheim-Spiel debütieren. Zum Vergrößern anklicken.... Holy Crap das tut ja wirklich schon beim hinschauen weh
silbex schrieb: Da wird ja Die passend zum Hoffenheim-Spiel debütieren. Zum Vergrößern anklicken.... Holy Crap das tut ja wirklich schon beim hinschauen weh