G Gelöschte Mitglieder 3642 8. Februar 2015 #6.941 Messias21 schrieb: Starkes Tor von Davie Zum Vergrößern anklicken.... eben noch zwei richtig gute chancen, gegen bayer04 ist immer was drin für uns.
Messias21 schrieb: Starkes Tor von Davie Zum Vergrößern anklicken.... eben noch zwei richtig gute chancen, gegen bayer04 ist immer was drin für uns.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 8. Februar 2015 #6.942 Also für Bayer wird das heute nichts. Wäre ich Hamlet, würde ich sagen, das wusste ich gestern schon.
Also für Bayer wird das heute nichts. Wäre ich Hamlet, würde ich sagen, das wusste ich gestern schon.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 8. Februar 2015 #6.945 Ah....Shit...Aber Bremen kann ich das irgendwie nicht übel nehmen.
T tim_buktu 8. Februar 2015 #6.948 Das Ding verlieren die noch. 35 Minuten wahnsinnig gut gespielt. Seitdem verteidigen sie nur noch.
ReverendBluJeans 8. Februar 2015 #6.949 tim_buktu schrieb: Das Ding verlieren die noch. 35 Minuten wahnsinnig gut gespielt. Seitdem verteidigen sie nur noch. Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem die Galvez Verletzung könnte noch zum Problem werden.
tim_buktu schrieb: Das Ding verlieren die noch. 35 Minuten wahnsinnig gut gespielt. Seitdem verteidigen sie nur noch. Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem die Galvez Verletzung könnte noch zum Problem werden.
T tim_buktu 8. Februar 2015 #6.955 Puh. Glücklicher Sieg. Die Mannschaft macht richtig Spaß. Selke, Bartels, Junu,Di Santo... sind gute Jungs.
Puh. Glücklicher Sieg. Die Mannschaft macht richtig Spaß. Selke, Bartels, Junu,Di Santo... sind gute Jungs.
Jehuty 892p ist voll ok 8. Februar 2015 #6.959 Und im Jahr darauf spielens gegen den Abstieg, weils leergekauft werden. /e Wenn nicht schon im selben.
Und im Jahr darauf spielens gegen den Abstieg, weils leergekauft werden. /e Wenn nicht schon im selben.