Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute könnte man sich mal ein kleines Pölsterchen zulegen , aber das wird wohl wie immer nix mit 2 Siegen in Folge. Hätte gerne die Doppelsechs Kacar , Diaz gesehen aber vdV hat einfach einen Freifahrtschein. mal sehen

So langsam lassen sich wohl Tendenzen ablesen. Der erste ist sicher, der zweite auch, Platz 3-6 streiten sich um die CL-Plätze und wie die letzten Spieltage gelaufen sind beginnt der Abstiegskampf ab Platz 7. Hannover hatte ich immer im Verdacht auch noch reinzurutschen, aber auch Frankfurt oder Hoffenheim sollten sich nicht zu sicher fühlen, wenn ich schon sehe, daß wir mit einem Sieg gegen Stuttgart oder Paderborn auf Platz 7 hätten rutschen können.

Ich hoffe einfach mal, daß wir immer oberhalb des Strichs bleiben, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Gegen Gladbach (auch noch an Karneval) erwarte ich einfach mal nichts, da kann man nur überraschen (und mit dem Hinspielergebnis wäre ich schon überglücklich). Gegen Hannover muss man dann nachlegen. da war die Hinspielniederlage schon sehr unglücklich. Und die spielen in der Woche gegen paderborn, können von denen also auch schön mit aufs Karussell genommen werden.

Mit 5 Punkten aus drei Spielen muss man doch eigentlich echt zufrieden sein können, aber irgendwie hinterlassen die ersten Spiele schon ihre Spuren. Ich hoffe mal, daß die Verantwortlichen etwas cooler sind, als ich es bin.

Wirklich toll, dann steigt ein Verein wie Stuttgart ab, und wir bekommen den FC Audi in der Bundesliga. Für den sich nicht mal die Ingolstädter selbst interessieren. Am 15. Spieltag gegen Bochumg kamen nicht mal 7000 Zuschauer zum Tabellenführer. Das Stadion war in dieser Saison noch nicht mal ausverkauft (wohlgemerkt bei einem Fassungsvermögen von 15000 Zuschauern) :lol:

Aber Hauptsache Audi schießt 8,5 Mio € in der Saison dazu.

Ich würde Stuttgart ja hinterher trauern, aber was die seit Jahren mit nem relativ hohen Etat veranstalten... da braucht man mir nix von 8,5 Mio. € zu erzählen.

Wirklich toll, dann steigt ein Verein wie Stuttgart ab, und wir bekommen den FC Audi in der Bundesliga. Für den sich nicht mal die Ingolstädter selbst interessieren. Am 15. Spieltag gegen Bochumg kamen nicht mal 7000 Zuschauer zum Tabellenführer. Das Stadion war in dieser Saison noch nicht mal ausverkauft (wohlgemerkt bei einem Fassungsvermögen von 15000 Zuschauern) :lol:

Aber Hauptsache Audi schießt 8,5 Mio € in der Saison dazu.
Ich habs ja gesagt, jetzt steigt Ingolstadt auf und ein grosser Verein ab
Man stelle sich vor der BVB und HSV oder Bremen steigt ab und nächstes Jahr dann noch RB und Heidenheim als Aufsteiger dann hast du in der 2.Liga mehr Zuschauer als in der 1. :lol:

• Like
Reaktionen: flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben