Schade, daß heute kein Spieltag ist, sonst könnten wir uns auf was anderes konzentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist mir auch egal ob Ribery irgendwelche Nutten bummst oder der Breno sein Haus abfackelt. Wenns ihm spaß macht, ist es doch in Ordnung. Solang es net mein Haus war...Ist ja was gaaaanz anderes,wenn ein Dortmunder gegen das Gesetz verstößt...echte Liebe...aus der Nummer könnt ihr euch nicht mit Beschwichtigungen oder Mir-egal-Einstellung rausreden,grade weil hier einige immer gegen die "Verbrecher" von Bayern die Fresse bis zum Bauchnabel aufgerissen haben...![]()

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2896830&firmaid=30127fahren ohne führerschein ist in deutschland eine ordnungswidrigkeit. dafür dürfte so ziemlich niemand in deutschland in den bau wandern... und auch nciht vorbestraft werden...
POL-MG: Lkw-Fahrer wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Haft
03.12.2014 | 13:10 Uhr,Polizei Mönchengladbach
Mönchengladbach (ots) - Ein 35-jähriger Lkw-Fahrer aus Mönchengladbach wurde gestern Nachmittag vom Verkehrsdienst auf der Stepgesstraße kontrolliert.
Dabei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Eine genauere Überprüfung ergab, dass der Mann nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese hatte er zwar in der Vergangenheit beantragt, allerdings war ihm bereits die Zulassung zur Prüfung versagt worden, da er zwischenzeitlich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war.
Die Fälle des Fahrens ohne Fahrerlaubnis häuften sich in der Vergangenheit, sodass er schließlich zu einer Freiheitsstraße von 10 Monaten verurteilt wurde und ein Haftbefehl gegen ihn erlassen wurde. .
Der 35-Jährige wurde festgenommen und einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.
fahren ohne führerschein ist in deutschland eine ordnungswidrigkeit. dafür dürfte so ziemlich niemand in deutschland in den bau wandern... und auch nciht vorbestraft werden...
Ist das nicht noch ein zusätzlicher Betrugsversuch ?
fahren ohne führerschein ist in deutschland eine ordnungswidrigkeit. dafür dürfte so ziemlich niemand in deutschland in den bau wandern... und auch nciht vorbestraft werden...
stimmt, habs mit fahren ohne führerschein verwechselt...Falsch! Fahren ohne Fahrerlaubnis ist in Deutschland eine Straftat nach § 21 StVG
Ich hab den Führerschein sehr selten dabei und wurde schon vier mal ohne alles dabei zu haben kontrolliert. (Also kein Führerschein, kein Ausweis, keine Fahrzeugpapier etc.)stimmt, habs mit fahren ohne führerschein verwechselt...
edit: also fahren ohne den führerschein bei sich u führen mit fahren ohne eine gültige fahrerlaubnis zu besitzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen