Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Never underestimate the Eintracht.

Frag mal in Gladbach nach. Oder Wolfsburg. Oder die Hertha heute, wie es so ist, in der 90. 4:2 zu führen und dann noch doppelt gemeiert zu werden.

Never underestimate the Eintracht.

Keine der Mannschaften spielt nur annähernd so ähnlich wie wir.
Und ob ich euch unterschätze oder nicht, ist doch egal. Hauptsache, die Spieler nehmen es nicht auf die leichte Schulter. Und das glaube ich nicht ;)

Wir müssen nur unsere Chancen effektiver nutzen. Wenn uns das gegen euch gelingt, werdet ihr überrollt.

alex-meier-fussballgott.jpg

Keine der Mannschaften spielt nur annähernd so ähnlich wie wir.
Und ob ich euch unterschätze oder nicht, ist doch egal. Hauptsache, die Spieler nehmen es nicht auf die leichte Schulter. Und das glaube ich nicht ;)

Wir müssen nur unsere Chancen effektiver nutzen. Wenn uns das gegen euch gelingt, werdet ihr überrollt.

Dein Übermut in allen Ehren, aber wir haben schon genug Chancen liegen lassen. Von daher würde ich keine Partie als selbstverständlich ansehen. Wenn wir im Ende der Saison auf Platz 3 sind, ist imo auch das Maximum herausgeholt worden.

Oh Mann, gut gespielt aber auch gefühlt ne Niederlage.
Echt? Für mich gar nicht. Für mich war das ein Sieg:

-Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie immer noch Grundlagen der erfolgreichen Meisterjahre beherrscht und nicht nur uninspiriert nach vorne und wieder zurück spielen kann
-Es wurde geflankt! Ja! Geflankt. Und das beim BVB. 95% der Angriffe werden ansonsten stets abgebrochen und der Ball wird wieder zurück in die Mitte gespielt um ihn schlußendlich zu verlieren. Das bringt mich jede Woche auf die Palme
-Neben Flanken wurde auch endlich aufs Tor geschossen! Letzte Woche gabs das bereits von Gündogan, gestern wars dann Ciro, der dadurch sogar erfolgreich war
-Ciro hat gestern ein unglaubliches Spiel gemacht. 2015 wird das was mit dem!

Zu Reus: :fp::haha::fp:

Grade für einen Teenieschwarm extrem peinlich und eigentlich auch nicht tragbar. Schade, dass er nicht vorbestraft wurde sondern "nur" zu 90-Tagessätzen verdonnert wurde. Bin grade zu faul zu googlen, aber ich wette, dass andere, unbekannte Personen, für jahrelanges Fahren ohne Führerschein härter bestraft worden sind. Hinzu kommt doch eigentlich auch die Vorbildfunktion und Werbefunktion, die sich grade auf die Kiddies fokussiert. Ekelhaft.

"Obwohl Reus mit 18 Jahren bei einer Fahrschule angemeldet war, habe er nie die Fahrprüfung absolviert. "Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu gehen. Die Gründe kann ich heute selbst nicht mehr nachvollziehen", sagte er der "Bild"-Zeitung. Nun wolle sich Reus aber bald bei einer Fahrschule anmelden und endlich seinen Führerschein machen." :O_o:

Wie kommt man denn auf so etwas? Joa, Fahrstunden und Theorie waren toll, aber Prüfung? Ne, lass ma stecken...

Grade für einen Teenieschwarm extrem peinlich und eigentlich auch nicht tragbar. Schade, dass er nicht vorbestraft wurde sondern "nur" zu 90-Tagessätzen verdonnert wurde. Bin grade zu faul zu googlen, aber ich wette, dass andere, unbekannte Personen, für jahrelanges Fahren ohne Führerschein härter bestraft worden sind. Hinzu kommt doch eigentlich auch die Vorbildfunktion und Werbefunktion, die sich grade auf die Kiddies fokussiert. Ekelhaft.

Auch mein erster Gedanke bei dieser Meldung. Hier greift wohl wieder der Promibonus.

Ich frage mich erhlich gesagt, wie das jahrelang nicht von seinen Arbeitgebern gemerkt wurde? Der hatte doch spätestens seit seiner Zeit in Gladbach einen Dienstwagen und dann hat der Arbeitgeber doch auch Pflichten das zu kontrollieren.
Ich meine hier in unserer Bude ist der Fuhrparkmanager da so hinterher, da müssen Firmenwagenfahrer alles halbe Jahr ihren Lappen zur Kontrolle scannen lassen.
Und Gladbach und Dortmund haben das als Arbeitgeber nie gemerkt, dass er nicht mal einen Lappen hat? Seltsam...

Ja, untragbar.
Ich würde Reus nach dieser Saison verkaufen, auch wenn er sicherlich unbedingt beim BVB bleiben möchte.
Kennt er doch mittlerweile die Straßen und weiss wie er sich da zu verhalten hat.
Aber nee, so geht das nicht. Sorry. Es bleibt nur ein Verkauf. Am besten nach Madrid. Oder eben zu den Bayern. Ist ja bekannt als Sündenpfuhl der Republik.
Sollte es so kommen hat Watzke, Zorc, Klopp wieder alles richtig gemacht

Ja, untragbar.
Ich würde Reus nach dieser Saison verkaufen, auch wenn er sicherlich unbedingt beim BVB bleiben möchte.
Kennt er doch mittlerweile die Straßen und weiss wie er sich da zu verhalten hat.
Aber nee, so geht das nicht. Sorry. Es bleibt nur ein Verkauf. Am besten nach Madrid. Oder eben zu den Bayern. Ist ja bekannt als Sündenpfuhl der Republik.
Sollte es so kommen hat Watzke, Zorc, Klopp wieder alles richtig gemacht
Aber jetzt mal im ernst, was sollte ihn halten? Ein Spieler wie Reus (gerade Reus, der verletzungsbedingt den WM-Titel verpasst hat) ist titelhungrig wie kein anderer Spieler. Dortmund-Liebe hin oder her, aber er wird dort in den nächsten 2 Jahre keine Titel einfahren. Da würde ich die 10 Millionen Jahresgehalte von Dortmund auch ablehnen und die 9 Millionen in Madrid nehmen.

Ja, was soll ich dazu sagen?
Kommt halt auf die Einstellung an, die man hat.
Was will man erreichen, was ist einem wichtig?
Geld, Umfeld, Titelchancen, oben mitspielen?
Sicherlich alles gewichtige Faktoren, in welcher Größe die sich zusammensetzen entscheidet dann halt jeder für sich.
Wenn es Reus Wunsch ist in Madrid zu spielen mit Bale und Ronaldo kann ich das natürlich verstehen.
Ich kann aber gut Hummels verstehen, der trotz weniger Kohle und geringerer Titelchancen in Dortmund bleiben möchte.
Dafür gibts eben auch gute Gründe. Und da muss ich ja nichtmal bei meinem Verein bleiben...Alex Meier wird auch andere Angebote gehabt haben und fühlt sich aber scheinbar in Frankfurt sehr wohl.
Also von daher, wie gesagt, muss jeder selber wissen, es gibt Gründe zu gehen, aber auch welche um zu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben