Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich ist der Bundes Berti in der Verlosung. Oh je oh je.

:gerri: Erste Amtshandlung wäre dann wohl wieder, die ersten 15 Minuten des Spiels von der Tribüne aus zu sehen um mal das Spiel mit einer ganz anderen Wahrnehmung zu betrachten.

Ich war fest davon ausgegangen dass er noch in Usbekistan oder einem dieser anderen Länder wo der Fahnenmast höher als das BIP ist arbeitet.

Huub Stevens vor Rückkehr zum VfB Stuttgart?
http://www.stuttgarter-nachrichten....art.2e7a1399-228b-44e8-9363-80fb5e6bf826.html

giphy.gif

Dutt. :schreck:
Slomka wäre noch in Ordnung. Hamburg ist halt ein bescheidenes Blatt, daher würde ich seine Zeit dort nicht für zu wichtig bewerten.

Jetzt geht es aber absolut nur um den Nichtabstieg. Da sehe ich wieder niemand besseren als Stevens. Vor allem wird er dann bisschen mehr Zeit haben, damit die Jungs die einfachsten Basics mitbekommen. Er wird uns sicherlich nicht nach Europa führen, aber den Spielern das nötige Grundprinzip des Fußballs lehren. Ich habe schon im Sommer gesagt, dass ein Jahr Stevens genau das richtige wäre. Kein toller Fußball, aber dafür ehrlicher Fußball. Vereine in der Ära nach Stevens haben daraus immer einen Nutzen gezogen. Stevens hatte selten langanhaltenden Erfolg, aber die Teams haben danach taktisch besser gestanden. Daher wäre es richtig gewesen dieses Jahr mit Stevens in die Saison zu gehen.

Aber viele waren halt verträumt und Stevens Fußball war halt nicht schön genug für den Wasen.

Was war das gerade? Vielleicht kann mir ja mal @camahan aus einen Erfahrungen berichten, wie man mit solch einem Chaos umgehen soll.

Veh sehr merkwürdig. Zum einem sehr respektvoll, wie er sich verabschiedet. Andererseits ist seine Begründung absolut merkwürdig. Hat er zu viel AstroTV geschaut?

Jetzt allgemein ?
Tja der Fc ist abgestiegen da musste man gezwungenermaßen alles neu aufbauen.
Fing dann eigentlich mit der rechten Hand von Schmadkte Jörg Jakobs an, der hat auch Peter Stöger entdeckt.
Dann kam vom VfB der Wehrle für die Finanzen, der hat dann erst mal die Sauerei vom Meier aufgeräumt.
Im Grunde braucht man wie immer nur Ruhe und Kontiunität,ich hab dir ja schon nach Labbadia gesagt das es nichts bringt immer einen neuen Trainer zu fordern auch wenn es verständlich ist.
Als FC Fan musste man sich ja in den letzten 15 Jahren eine Dicke Haut anschaffen

Fällt ihnen wieder nix anderes ein als auf irgendwas altbewährtes zurückzugreifen....wie schon bei Veh...wie ich es hasse. Ne mutige Entscheidung wäre jetzt das, was gebraucht würde. Wegen mir auch Effenberg oder son Halodri. Mein Wunschkandidat wäre ja Rapolder gewesen, aber der hat jetzt schon in Liga 3 Erfolg ;)

3 Punkte auf Platz 15 und noch 22 Spieltage zu spielen. Warum es jetzt nur noch ein Feuerwehrmann beim VfB tun soll, der dann im Sommer wieder das Zepter abgibt, erschließt sich mir nicht. Woher will Stuttgart denn die Mittel nehmen, um dann nach der Saison "den Umbruch einzuläuten" oder den Kader sonstwie signifikant zu verändern? Denn nur eine solche Aussicht würde doch zu einem so frühen Zeitpunkt in der Saison schone eine Lösung wie Stevens rechtfertigen. Langfristig wird man mit ihm ja wohl kaum planen.
Gladbach hat 2011 in einer weitaus prekäreren Situation einen Konzepttrainer verpflichtet und hatte damit Erfolg. Warum ist das in Stuttgart keine Option? Auf wen warten sie?

Für mich sieht das so aus, wie man es von dem Verein schon lange gewohnt ist: Kein Konzept, keine Perspektive. Ich sehe vor allem mit Stevens nicht, wie der Verein in den nächsten 2-3 Jahren sportlich wieder richtig auf die Beine kommen will. Ein erneutes Engagement und damit der gleichzeitige Verzicht auf ein langfristiges Konzept wird Stuttgart aller Voraussicht nach nicht aus seinem Teufelskreis entkommen lassen.

Stevens wäre ein echtes Armutszeugnis und würde die Inkompetenz von Wahler nur noch mehr unterstreichen. Warum fragt man nicht bei Daum nach, der wurde auch mal Meister mit dem VfB. Oder Magath, der hat uns in die Cl geführt. Oder Schneider wieder holen, der hat mal 6-2 gegen Hoffenheim gewonnen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben