Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BREAKING! MARCELLO FÄLLT SECHS WOCHEN AUS!!!!!!!

FORUM JETZT UNTER STÄNDIGER ÜBERWACHUNG!

http://www.bild.de/sport/fussball/b...ssia-dortmund-sechs-wochen-38392786.bild.html

Was die Bild da gestern geschrieben hat stimmt übrigens nicht.
Borussia Dortmunds Kapitän Mats Hummels hat sich in der Bundesligapartie beim FC Bayern München am Samstag eine Bänderdehnung im rechten Fuß zugezogen.
Mats Hummels wird dem BVB voraussichtlich drei Wochen lang fehlen und verpasst damit die Begegnungen gegen Istanbul am Dienstag und Gladbach am Sonntag. Anschließend folgt eine zweiwöchige Länderspielpause, ehe es für den BVB am 22. November mit einem Auswärtsspiel in Paderborn weitergeht.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Mats-Hummels-Baenderdehnung-im-rechten-Fuss

Mal wieder Führung gegen Hoffenheim. Bisher nichts ungewöhnliches. Wäre super, wenn wir das Spiel diesmal auch gewinnen und Hoffenheim es mal nicht dreht.

Heul doch...kommen ja noch Reus und Hummels dazu...inner 2.Liga sind die halt nächstes Jahr verschenkt.
Geil,daß grade der Penner Subotic das Spiel entscheidet,Robben hätte sich einfach wie er damals nach dem Elfer wie ein Affe vor ihm aufbauen sollen,aber o.k.,wir haben halt Stil:headbang:
Fatzke-Watzke im Doppelpass kann man sich ja echt nicht mehr geben,der SuperSülzNasenOberschwätzer:wand::wand::wand:
Ihr habt Stil?
Clown gefrühstückt oder wie?
Könnt auch nur mit den Spielern gewinnen die Dortmund hochgezogen hat. :grins:

Ihr habt Stil?
Clown gefrühstückt oder wie?
Könnt auch nur mit den Spielern gewinnen die Dortmund hochgezogen hat. :grins:
Sagt eine Mannschaft die einen Bayern Speler wie Hummels hat :grins:

Lass es doch einfach mal gut sein, Dortmund und andere Mannschaften in der Liga machen doch genau das gleiche.

Aber das Ziel der Transfers ist es doch nicht andere Mannschaften zu schwächen sondern seine eigene zu stärken.

Oder meinst du Dortmund wollte Gladbach Schwächen als sie ihn aus der Klausel geholt hatten:?

Zudem spielen bei Bayern mehr Spieler aus der eigenen Jugen als bei sonst irgendeinen Topclub.

Sagt eine Mannschaft die einen Bayern Speler wie Hummels hat :grins:

Hummels war euch aber damals nicht gut genug. Dortmund hat ihn hochgeholt.

Ja und viel Spaß mit Reus nächstes Jahr. Ich hoff ihr kommt euch dann so richtig toll vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kanns ja auch nicht ändern, aber ich denke Reus hat sich doch bewusst für den BVB entschieden, ich glaube auch nicht daran das Reus oder Hummels zu Bayern gehen würden, wenn sie gehe sollten dann sind sie für mich einfach nur idioten.

Götze kann ich verstehen, er ist halt einfach ein Bayer und Bayern Fan. Lewandowski hat halt Madrid und Co. abgesagt, weil er zu den Bayern wollte, nach seinem Vertrag.

Dazu kommt noch das watzke wohl einfach zu blöde ist ordentliche Verträge zu schreiben.

Wenn du noch zwei Tore willst, dann lieber 5:1. Raffael hat aber was dagegen, verballert das Ding da. Gönnt mir nichts bei Comunio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben