Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hervorragender Sieg für den FC Bayern München. Ich bin stolz auf die Mannschaft.

Dortmund immer mehr in der Krise. Es scheint so, als ob sich Dortmund nicht mehr für das Alltagsgeschäft Bundesliga genügend motivieren kann, obwohl die Mannschaft ohne Zweifel über sehr viel Qualität verfügt.

Hat Hummels auch sowas gesagt? :D
Blitzgescheites Kerlchen ist das! :grins:
Eher 0815 Geschwafel.

"Die Bayerrn waren heute besser wir müssen sehen, dass wir gegen die anderen Teams Punkten...blablabla"

Ist ja todlangweilig dieses Zeugs...
Kannst genau so in die Politik gehen. Die sagen einem auch nichts Neues und nur langweiligen Stuss in der absolute keine Brisanz steckt.

:sleep:

gaaanz weit oben auf der Billigkeitsskala so ne "Erklärung"

Da du es ja anscheinend besser weißt, dann sage doch woran es liegt. Fünf Niederlagen in Folge (!!) in der Liga, aber drei Siege in drei Spielen in der CL, sprechen ganz klar für meine These. Ich könnte auch Klopp nennen: Vielleicht hat sich seine impulsive (und dadurch motivierende) Art in den letzten sechs Jahren abgenutzt? Aber ich weiß, bei euch in Dortmund wird er nie Frage gestellt werden.

Da du es ja anscheinend besser weißt, dann sage doch woran es liegt. Fünf Niederlagen in Folge (!!) in der Liga, aber drei Siege in drei Spielen in der CL, sprechen ganz klar für meine These. Ich könnte auch Klopp nennen: Vielleicht hat sich seine impulsive (und dadurch motivierende) Art in den letzten sechs Jahren abgenutzt? Aber ich weiß, bei euch in Dortmund wird er nie Frage gestellt werden.

Ja, ich weiß es besser. Natürlich kann ich dir nicht die exakten Gründe und ihre prozentualen Anteile am Scheitern nennen, aber ich immerhin weiß ich, dass es so stumpf und simpel nicht ist.

Und ich bin kein Dortmund-Fan, btw.

Du kannst ja nicht einfach die letzten Ergebnisse (BL mies, CL gut) nehmen und daraus n Schluss ziehen, der wohl ganz nett in das Gefüge passen würde.

Wenn du fehlende Motivation als Grund nennen willst, musst du die halt auch im Spiel sehen. Und wenn du die letzten Spiele gesehen hast, weißt du, dass da keine Mannschaft aufm Platz stand, die nicht Gas gegeben hat und viel versucht hat (zweite Hz gegen Bayern jetzt mal ausgenommen, aber zu denen ist die Lücke im Moment wohl auch einfach zu groß)

Ganz schön angefressen, der Kloppo.

Dortmund gehört da einfach nicht hin - deren Platz "gehört" vom Personal auf und neben dem Platz in den Kreis der Meisterschaftsfavouriten.

Nächste Woche gewinnt Borussia Mönchengladbach in Dortmund und hamlet wird Bayern Erfolgsfan :D

Mir gefällt das schon ganz gut wo die da unten rumkreisen. Haben es in den letzten Jahren auf meiner Beliebtheitsskala echt noch unter die Bayern geschafft. Chapeau dafür.

Nächste Woche gewinnt Borussia Mönchengladbach in Dortmund und hamlet wird Bayern Erfolgsfan :D

Mir gefällt das schon ganz gut wo die da unten rumkreisen. Haben es in den letzten Jahren auf meiner Beliebtheitsskala echt noch unter die Bayern geschafft. Chapeau dafür.
Wer? Dortmund und unbeliebt? In deiner Welt vllt.
Bayern ist noch unbeliebter als Braunschweig und das sage ich als Hannoveraner ;)

Ich glaube der BVB hat primär ein Fitnessproblem. Gündogan mit Übergewicht, Subotic mit Untergewicht und in der 2. HZ war die Puste raus...

Puh, gemischte Gefühle mit Blick auf 15.30 Uhr. Gegen Hoffenheim wirds in der Regel nichts, auch wenn wir da meistens in Führung gehen. Stand jetzt wäre ich mit einem Punkt heute absolut zufrieden.

Ganz tolle Leistung gegen den dritt Letzten der Liga mit den weggekauften Spielern....uhhhhhhhhhh
Heul doch...kommen ja noch Reus und Hummels dazu...inner 2.Liga sind die halt nächstes Jahr verschenkt.
Geil,daß grade der Penner Subotic das Spiel entscheidet,Robben hätte sich einfach wie er damals nach dem Elfer wie ein Affe vor ihm aufbauen sollen,aber o.k.,wir haben halt Stil:headbang:
Fatzke-Watzke im Doppelpass kann man sich ja echt nicht mehr geben,der SuperSülzNasenOberschwätzer:wand::wand::wand:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heul doch...kommen ja noch Reus und Hummels dazu...inner 2.Liga sind die halt nächstes Jahr verschenkt.
Geil,daß grade der Penner Subotic das Spiel entscheidet,Robben hätte sich einfach wie er damals nach dem Elfer wie ein Affe vor ihm aufbauen sollen,aber o.k.,wir haben halt Stil:headbang:
Fatzke-Watzke im Doppelpass kann man sich ja echt nicht mehr geben,der SuperSülzNasenOberschwätzer:wand::wand::wand:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uralt und Riesenbart
Raab ist eh megaunlustig
Hauptsache die BVB-Klatschpappen-Typen im Studio funktionieren:popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben