Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gänsehaut gerade, wie Favre im Stadion gefeiert wird und die Fans Happy Birthday singen. Favre ist ja immer mega fokussiert, aber dass er gerade alleine zur Kurve geht, zeigt auch, dass er das alles mitbekommt.

Hummels war euch aber damals nicht gut genug. Dortmund hat ihn hochgeholt.

Ja und viel Spaß mit Reus nächstes Jahr. Ich hoff ihr kommt euch dann so richtig toll vor.
Hummels ist in Dortmund erst richtig durchgestartet,das stimmt...und warte mal ab,Reus wechselt ins Ausland...könnte ich mir auch vorstellen...

Gänsehaut gerade, wie Favre im Stadion gefeiert wird und die Fans Happy Birthday singen. Favre ist ja immer mega fokussiert, aber dass er gerade alleine zur Kurve geht, zeigt auch, dass er das alles mitbekommt.

Macht total Spaß euch zuzusehen und ihr habe wirklich ein sympathisches Team und ein klares, erfolgreiches Konzept! Wünsche euch wirklich viel Erfolg die Saison und hoffe, dass Gladbach weiter oben dabei ist!

seit der rückrunde läuft irgendwie gar nichts mehr bei hertha:(bin gespannt, ob jos den derzeitigen trend stoppen kann. war heute wieder ein sehr enttäuschender auftritt. hatte auf eine reaktion nach dem blamablen auftritt gegen bielefeld gehofft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben