Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um deine aussagen und einschätzungen ging es ja auch nicht :D

@pokal
ich bin gespannt auf skripniks premiere :popcorn:
befürchte aber eine niederlage. :D

Ich bin mehr als optimistisch :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Gag hat sich zwar schon überholt, aber jetzt passt er ja auch nochmal zum neuen Trainer:

Dutt-Kopie.jpg

Dieser SkripNick Bullshit da :lol:

Die Saturn Werbung ist ja schon unausstehlich, aber das da übertrifft sogar diese. Denn im Gegensatz zu SkripNick ist TechNick wenigstens schlüssig.

Direkt nach you'll never walk alone vonner obi Werbung :huldig:

Mmmmmh, da finde ich viel mehr, dass Obi da stark auf Hornbach-Style macht, die ja erst ziemlich witzig waren, dann auf die "epische" Schiene umgestiegen sind. Aber zumindest besser als Hagebau: Da darf ich ich im Frühling immer den Spot für unser Aktionsprodukt texten, letztendlich merke ich aber immer, dass die Zeus Jahr für Jahr sich nicht in ihre Vorstellungen reinreden lässt.

Die imo krassesten bzw. lustigsten Hornbach Werbungen waren Schnick und Schnack sowie der Mecker Opa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eben, das war doch kein Abseits.
Das Bein war voll gestreckt. Immobile dahinter soweit ich das gesehen habe.
Failentscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben