Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Wie haben heute alle nur popelige 90 Minuten gesehen und niemand hier sieht die Gladbacher als ernsthaften Meisterschaftsanwärter.
Das was ich aber gesehen habe, war ein richtig gutes Spiel einer Mannschaft mit nem Viertel des Etats der Bayern.
Aber du scheinst mir einer der Bayernfans zu sein, die für andere Mannschaften kein gutes Wort finden können. Redest eher nur darüber, dass ihr nen schlechten Tag hattet.
Aber trotzdem schon jetzt Gratulation zur drölfzigsten Meisterschaft!
Ist doch bei viel Bayernfans so. Wenn Bayern ein Spiel verliert geht das große Gejammer wieder los...
Also,Jungens,wenn das mit dem Biertrinken zum Fussi nicht so klappt...

anders kann ich mir diese Ergüße nicht erklären.
Erster Fail: die Neid-Karte,blablabla Etat,Geld,Kohle...

Achja,diese tolle,echte,richtige Fussballromantik,die gibt es NUR bei allen anderen Vereinen,da spielen die Jungens alle noch für nen Kasten Bier und ne Currywurst nachm Spiel,und selbstverständlich markieren die Fans auch noch den Aschenplatz

Vergessen wir mal einfach,wieviele Vereine wir mit unserem Etat schon aus der Scheiße geholt haben,und hey,vielleicht ist eurer ja auch mal dabei und bittet um ein kostenloses Freundschaftsspiel
Zweiter Fail: die Bayernfans,die für andre kein gutes Wort finden.Selbst wenn es so wäre,DASS machen nur die Bayern,alle anderen Fankulturen sind da deutlich weiter vorne.Haben wir ja quasi erfunden...und ich bin froh,daß ich in meinem Umkreis eigentlich nur einen Fan kenne,der wirklich ne Feile im Kopp hat,alle anderen sind da erwachsen und reif genug und haben in ihrem Leben vor allem auch schon mal selber gegen den Ball getreten,um eine gute Leistung des Gegners zu würdigen

Schwachmaten gibt es überall,ich wohne 10km von MG entfernt,und glaubt mit,wie sich die Fohlenjünger hier aufführen,da fällt mir aber schon mal öfter ein Ei aus der Hose

Da sage ich auch nicht,daß die zu den Leuten gehören,die dem Größenwahn verfallen sind,obwohl man das durchaus so empfinden kann.
Womit wir da beim gestrigen Spiel angekommen sind:Neuer ist einfach ein Gott

mehr brauch man da nicht sagen,um die Leistung von Gladbach zu honorieren.
Hätte sich keiner beschwert,wenn das Spiel verloren gegangen wäre,MG hat das gemacht,was sie perfekt können:überfallartige Konter.

Und gejammert wird ja zum Glück bei den anderen auch nie,ich erinner mich noch,als Favre vor 2 Wochen glaube ich,allen Ernstes den absolut berechtigten Handelfmeter gegen sein Team als Fehlentscheidung verkaufen wollte

Also,immer locker durch die Hose atmen,und lasst euch doch endlich mal was neues einfallen

Aber das schöne ist ja,daß morgen schon wieder Pokal ist und Samstag BVB auf der Matte steht,nächste Woche CL und auch die andren Paarungen an den nächsten Spieltagen sind richtig attraktiv.Geile Wochen stehen uns ins Haus,Männers