es wurde hier doch nur (zurecht) auf die "von oben herab" kommentare mutzis geantwortet. ziemlich unnötig sich da jetzt noch drüber zu echauffieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh was du meinst, aber vllt. liegt es auch bei mir nur daran, dass ich 96er bin ^^och wieso? als Fan freut man sich immer wenn mabn Gewinnt. Man kann gar nich genug vom Siegen bekommen![]()
Jep, ich wollte dich auch nur ärgernAlles hier nachzulesen @Fanatic .
Aber dafür, dass Du in der Halbzeit noch sehr gebibbert hast und sehr gehofft hast überhaupt ein Punkt mitzunehmen ... hast Du Dich ja scheinbar schnell wieder erholt.
Demnach herzlichen Glückwunsch zu den 3 Punkten, aber da Du das Spiel gesehen hast weisst Du ja selber dass ihr jetzt nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewesen seid...dafür habt ihr halt das Tor getroffen. In 9von10 Fällen (bei dem Spielverlauf) und unter anderen Grundvoraussetzungen würde so ein Ding allerdings anders ausgehen.
Muss man, wenn man so offen spricht, ja auch mal sagen.
Von daher, alles gut, weiter gehts und wir sehen uns ja in der Rückrunde nochmal.

Zeig mir bitte einen "von oben herab".
Es wurde ja nur (zurecht) auf die ewigen,langweiligen Bayernfloskeln geantwortet.Nötig,da mal Hirn regnen zu lassen...
Gutes Ergebnis für den FC Bayern, wenn man beim Tabellenzweiten auswärts ein Unentschieden holt. Auch wir können mal einen schlechten Tag haben. Und wenn selbst ein schlechter Tag einen Punkt bringt, bin ich zufrieden. Gladbach kann ich noch nicht als echte Konkurrenz sehen. Die sollen die nächsten Wochen und Monate erstmal beweisen, ob sie zurecht da oben stehen. Da reicht ein gutes Spiel wie heute, als Beweis nicht aus.
aber die überheblichkeit besteht doch darin, dass das ergebnis nur am schlechten tag der bayern gelegen hat und selbst dann nicht verloren wurde. und der gegner ja so oder so keine konkurrenz darstellt.Ist ja doch schon "unglücklich" formuliert,ich fand,wir hatten keinen schlechten Tag,nur weil wir nicht 3-fach gepunktet haben und MG aus dem Stadion gebolzt haben.Was aber nach den letzten Wochen von ALLEN Fans vorrausgesetzt wird,auch die,die gar nicht Bayern-Anhänger sind.
Das ist eben das Paradoxum:Bayern MUß ja jeden wegfegen,man darf sich aber durchaus auch mal über einem Unentschieden beim derzeitigen Tabellenzweiten freuen.Wird dann aber wieder als Überheblichkeit abgetan...

Echte Konkurrenz fehlt dank Dortmunds Megaabsturz in diesem Jahr komplett,das muß man leider so sagen,und profilieren müßen sich die "Neuen" da oben schon,oder nochmal was Sensationelles von Wolfsburg,Stuttgart oder Bremen gehört?Die waren alle in den letzten Jahren mal Meister,und haben sich eben nicht oben etabliert,das hat der BVB aber geschafft.So verstehe ich diese "echte Konkurrenz" Aussage...
).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen