Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern in der ergebnis-krise? zum glück kommt am samstag der ideale aufbaugegner. wir haben diese saison doch jedem geholfen, etwas selbstvertrauen zu tanken :(

Ich denke gegen den bvb lassen wir punkte...wie eig immer
Joa stimmt, die letzen Spiele an die ich mich so erinner wie zB CL Finale, DFB Pokalfinale, oder ich glaube es war so um den 23. November 2013 rum als Götze mit dem Treffer in Dortmund den 3:0 Sieg der Bayern einläutete...da habt ihr wirklich immer eine schlechte Figur gemacht :O_o:
Ich finde leider keine Smilies, die meine wirkliche Gefühlslage auch nur ansatzweise realistisch rüberbringen könnten. :motz:

Und da haben wir es, selbst hier in unserem ruhigen und heimeligen Forum eskaliert die Stimmung schon wegen der Bundesliga. Eindeutiger Beweis dass die Buli die beste Liga der Welt ist. :deal::grins:

Nö, hier eskaliert doch nix.
Klar ist man mal anderer Meinung und gerade wenn da 2 aufeinandertreffen kanns mal knirschen :D
Aber is doch alles noch recht besinnlich :)

Joa stimmt, die letzen Spiele an die ich mich so erinner wie zB CL Finale, DFB Pokalfinale, oder ich glaube es war so um den 23. November 2013 rum als Götze mit dem Treffer in Dortmund den 3:0 Sieg der Bayern einläutete...da habt ihr wirklich immer eine schlechte Figur gemacht :O_o:
Ich finde leider keine Smilies, die meine wirkliche Gefühlslage auch nur ansatzweise realistisch rüberbringen könnten. :motz:
Das waren aber auch alle siege in den letzten jahren :D ebene die wichtigen....das letzte spiel ham wir doch auch verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben