Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern können einfach keinen Gegenwind ab , ein Fest das zu sehen :ugly:

Man darf sich nur nicht vor denen in die Hose scheißen dann menschelt das da auch gewaltig , leider tun das noch viel zu viele Teams gegen Bayern.

Wie sie jetzt alle Morgenluft wittern :lol: Starkes Spiel von Gladbach. Erschreckend mal wieder wie sehr wir doch immer noch von Robben abhängig sind.

Gutes Ergebnis für den FC Bayern, wenn man beim Tabellenzweiten auswärts ein Unentschieden holt. Auch wir können mal einen schlechten Tag haben. Und wenn selbst ein schlechter Tag einen Punkt bringt, bin ich zufrieden. Gladbach kann ich noch nicht als echte Konkurrenz sehen. Die sollen die nächsten Wochen und Monate erstmal beweisen, ob sie zurecht da oben stehen. Da reicht ein gutes Spiel wie heute, als Beweis nicht aus.

Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Wie haben heute alle nur popelige 90 Minuten gesehen und niemand hier sieht die Gladbacher als ernsthaften Meisterschaftsanwärter.
Das was ich aber gesehen habe, war ein richtig gutes Spiel einer Mannschaft mit nem Viertel des Etats der Bayern.
Aber du scheinst mir einer der Bayernfans zu sein, die für andere Mannschaften kein gutes Wort finden können. Redest eher nur darüber, dass ihr nen schlechten Tag hattet.
Aber trotzdem schon jetzt Gratulation zur drölfzigsten Meisterschaft!

Das sind nicht nur popelige 90 min das ist ein schema wenn sich ne Mannschaft so wie z.b kürzlich Bremen von Anfang an nen Ködel in der hose hat und sich nur hintenrein stellt dann zerpflücken die bayern die nach allen Regeln der Kunst. Es haben noch zuviele zuviel angst . Vor allem in München. Wenn aber ne Mannschaft voll dagegen hält dann sind die bayern auch nur ne fussball mannschaft ( jüngst in Hamburg und eben in gladbach zu sehen . )

Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Wie haben heute alle nur popelige 90 Minuten gesehen und niemand hier sieht die Gladbacher als ernsthaften Meisterschaftsanwärter.
Das was ich aber gesehen habe, war ein richtig gutes Spiel einer Mannschaft mit nem Viertel des Etats der Bayern.
Aber du scheinst mir einer der Bayernfans zu sein, die für andere Mannschaften kein gutes Wort finden können. Redest eher nur darüber, dass ihr nen schlechten Tag hattet.
Aber trotzdem schon jetzt Gratulation zur drölfzigsten Meisterschaft!
Ist doch bei viel Bayernfans so. Wenn Bayern ein Spiel verliert geht das große Gejammer wieder los... :ugly:

Wie sie gleich wieder alle am haten sind. :grins: Ne also wirklich, schön wie sich immer wieder alles wiederholt seit Jahren. Kein Bayernfan macht wegen dem unentschieden ein Fass auf - sind nur wieder Fans anderer Vereine. Gladbach hat das gestern richtig gut gemacht, auch vom System her. Finde es z.B. auch absolut legitim es so defensiv anzugehen wie Gladbach. Ist doch egal ob im eigenen Stadion oder auswärts, das ist momentan so einfach das einzige Mittel uns zu schlagen. Hätten wir gestern so gegen Real gespielt, wären wir wohl wieder als Verlierer vom Platz gegangen.

Fand die Konter von Gladbach wirklich brutal und mit unfassbarem Zug nach Vorne. Da ist selbst Alaba im Vollsprint kaum hinter her gekommen. Wenn Gladbach das die ganze Saison so weiter spielt, werden da noch ganz andere Teams unter die Räder kommen. Umgekehrt kultiviert Favre aber auch eine zweite Spielweise um sich eben auch gegen Teams durch zu setzen die ebenfalls nur defensiv spielen und auf Konter hoffen. Insofern bin ich mir recht sicher, dass Gladbach es dieses Jahr auf nen CL Platz schafft. Würde mich auch freuen. Darf sich eben nur nicht so ne Verletzenmisere wie bei uns oder Dortmund einschleichen.

Aber die Kommentare hier stellenweise wieder - köstlich. Da ist dann wohl auch der Wunsch Vater des Gedanken.

Bin jetzt aber tatsächlich tierisch gespannt wie die Tabelle sich zur Winterpause darstellt. Kann ich nur schwer abschätzen wie sich Teams wie Hoffenheim oder Wolfsburg tatsächlich dauerhaft schlagen. Denke am Ende werden die "Großen" schon zurück kommen und sich ihre Plätze wieder erkämpfen. Dazu müssten aber einige Teams Vorne einbrechen. Für Schalke wird es glaub ich schon auch schwer werden. Einen richtig tollen Trainerwechseleffekt sehe ich noch nicht. Wer weiß wie lange Di Matteo braucht um sein System einzuspielen und wie genau das überhaupt aussehen soll. Finde es auf jeden Fall ziemlich spannend derzeit. :popcorn: Und für die ganzen Hater, einfach mal das nächste Wochenende abwarten. Dann macht der BVB wahrscheinlich wieder das Spiel der Saison und die Tabelle rückt wieder enger zusammen. :motz:Und alle haben sie was zu feiern.

Gut das noch gut hin ist bis zur Winterpause, könnte mich wieder ganz schön daran gewöhnen im 3 Tagesrythmus Fussball zu schauen. :liebe:

Ich hab die erste HZ nicht gesehen, aber wo hier dem Schiri parteilichkeit vorgeworfen wurde:

Ich fand den schon ziemlich gut. Die Stimmung auf dem Platz war schon recht hitzig, weil die Bayern unzufrieden waren und die Borussen sich den Erfolg nicht nehmen lassen wollten. Er hätte zwar ein paar gelbe Karten für taktische Fouls verteilen können, aber wenn ich auch an die Geschichte mit Stranzl und Götze denke, da habe ich erst in der zweiten oder dritten Wiederholung gesehen, daß tatsächlich der Ball gespielt wird.

Ich hatte garnicht vor das Spiel zu sehen, bin dann aber doch hängengeblieben, weil es ein wirklich gutes Spiel beider Mannschaften war. Und natürlich hat der Marcel (Reif) Recht, daß der Neuer die Bayern im Spiel hält, aber auch der Sommer hat einen immens guten Job erledigt.

Bin ich mal froh, daß wir schon gegen beide Mannschaften gespielt haben. :grins:

Bin ich mal gespannt, was der BVB in den nächsten beiden Ligaspielen hinbekommt. :popcorn:

gegen eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft so ein Spiel als großer FC Bayern München abzuliefern spricht aber nicht gerade für die eigene Qualität

:O_o:

Also:

Man hat nach einem 6:0 gegen Bremen und einem 7:1 in der CL, auswärts 0:0 gegen den Zweiten der Tabelle gespielt.

Ich hoffe, dass der Kommentar eine leichte Ironie beinhaltet, ansonsten: :skep::skep::skep:

Ist doch bei viel Bayernfans so. Wenn Bayern ein Spiel verliert geht das große Gejammer wieder los... :ugly:

Hier im Forum habe ich selten einen Bayern-Fan jammern sehen. Wenn sie verlieren wird meistens der Gegner gelobt.

Ich denke der Schirri hatte auch nicht so nen ganz leichten Job gestern. Ich hasse ja diese Unsitte des ständigen Elbogeneinsetzens - insofern ging mir Benatia schon auf den Senkel, da er da immer gut zugange war. Umgekehrt waren Kruse oder Hahn auch keine Kinder von Traurigkeit. Kruse hat sich offensichtlich ein paar Robbenvideos angeschaut und gedacht das kann ich auch. Dabei ging es dann aber eher um dessen Flugeinlagen. Ich denke diese Dinge hat der Schiedsrichter einfach auch in die Beurteilung einfließen lassen. Wirklich spielentscheidend war seine Art der Spielleitung ja nicht, insofern passt das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben