Starkes Spiel der Gladbacher. Ich hoffe, die sind am Mittwoch noch etwas müde vom heutigen Spiel. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was passiert wohl dann, wenn die mal verlieren...?!?was war da am Ende los mit Guardiola? Kein Handshake mit Favre?

Ist doch bei viel Bayernfans so. Wenn Bayern ein Spiel verliert geht das große Gejammer wieder los...Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Wie haben heute alle nur popelige 90 Minuten gesehen und niemand hier sieht die Gladbacher als ernsthaften Meisterschaftsanwärter.
Das was ich aber gesehen habe, war ein richtig gutes Spiel einer Mannschaft mit nem Viertel des Etats der Bayern.
Aber du scheinst mir einer der Bayernfans zu sein, die für andere Mannschaften kein gutes Wort finden können. Redest eher nur darüber, dass ihr nen schlechten Tag hattet.
Aber trotzdem schon jetzt Gratulation zur drölfzigsten Meisterschaft!

Ich glaube nicht, dass wir unsere qualität noch beweisen müssen...außerdem spielt gladbach seit wochen guten Fußball und somit sehr wohl konkurrenzfähiggegen eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft so ein Spiel als großer FC Bayern München abzuliefern spricht aber nicht gerade für die eigene Qualität
Ist doch bei viel Bayernfans so. Wenn Bayern ein Spiel verliert geht das große Gejammer wieder los...![]()
Ne also wirklich, schön wie sich immer wieder alles wiederholt seit Jahren. Kein Bayernfan macht wegen dem unentschieden ein Fass auf - sind nur wieder Fans anderer Vereine. Gladbach hat das gestern richtig gut gemacht, auch vom System her. Finde es z.B. auch absolut legitim es so defensiv anzugehen wie Gladbach. Ist doch egal ob im eigenen Stadion oder auswärts, das ist momentan so einfach das einzige Mittel uns zu schlagen. Hätten wir gestern so gegen Real gespielt, wären wir wohl wieder als Verlierer vom Platz gegangen.
Und für die ganzen Hater, einfach mal das nächste Wochenende abwarten. Dann macht der BVB wahrscheinlich wieder das Spiel der Saison und die Tabelle rückt wieder enger zusammen.
Und alle haben sie was zu feiern. 

gegen eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft so ein Spiel als großer FC Bayern München abzuliefern spricht aber nicht gerade für die eigene Qualität

Ist doch bei viel Bayernfans so. Wenn Bayern ein Spiel verliert geht das große Gejammer wieder los...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen