Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Borussia Dortmund:
Sich nur auf CL zu konzentrieren ist sehr gefährlich. Glauben die wirklich, die können das gewinnen? Spätestens ab dem K.O. System, wenn die wahren Kracher kommen (Losglück wie 2013 mit Malaga und Co. mal ausgenommen), wird es auch dort schwer zu bestehen.

:skep:

da konzentriert sich niemand nur auf die CL... Das ist zur Zeit 105% die Dortmund da gibt... Leider.

naja, glaubste etwa echt, die spielen mit Absicht schwächer oder gar mit weniger Anstrengung in der BL? Und das um dann "mehr Kraft" für die CL-Spiele zu haben?

Ist aber so.
Vielleicht nicht mit Absicht, aber im Unterbewusstsein. So wie Deutschland. Die denken jetzt weil sie WM sind kann eh nichts passieren und schwupp kassiert man in der letzten min. ein Tor.
Bvb-Spieler denken, sie kommen eh irgendwie unter die letzten 4. Wichtiger ist die CL. Die hat noch keiner von denen gewonnen.

Eben die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen:
Da hätte man den Eindruck gewinnen können, daß lauter clevere Kölner ständig den BVB ausgekontert hätten und unermüdlich Gefahr ausgestrahlt hätten. :staun:

Das ging mir, als beteiligter Zuschauer, aber nicht so. Der FC ist glücklich in Führung gegangen und beide Mannschaften haben in der 1 Hz einen mäßig genauen Ball gespielt (laut Sky: BVB 82% Passquote, der FC bloß 55% :fp:).

Und dann seh ich in der Zusammnfassung nur FC Chancen. Ist natürlich auch mal nett, aber das spiegelt ja nicht das Spiel wider. Das ist Berichterstattung am Ergebnis und das hat kein Spiel verdient!

@SVW
Der FC hat in seiner Abstiegsaison eigentlich auch beim Spiel in Dortmund keinen Schuß auf's Tor abgegeben. Jetzt habt ihr leider diesen unrühmlichen und uninteressanten Makel.

So Projekt Tochter zum Bayernfan machen geht in die nächste Stufe. Da unser Toaster kaputt ist haben wir von meiner Mutter deren Ersatztoaster ausgeliehen. Den fantastischen FCB Toaster der nicht nur FCB ins Brot toastet, sondern auch die Stern des Südens Hymne anstimmt wenn er was fertig getoastet hat. Die Kleine ist total begeistert davon. Wenn ich selbst den Song anstimme freut sie sich auch und schaut voller Erwartung auf den Toaster :lachweg:

Sorry, aber was soll Bayern auch machen, wenn Mannschaften wie Dortmund und Bayer sich wie heute ein auf's andere Mal blamieren?

Dortmund ist einfach nur schwach. Und Bayer ist eben Bayer.

Ansonsten geiler Spieltag, 24 Tore in 6 Spielen!

Ist ja nicht böse gemeint. Wenn keine Konkurrenz da ist, ist es ja nicht anders zu erwarten.
Die Bayern spielen einen super Fußball und ich bin der Meinung, dass sie mittlerweile echt die beste Club-Mannschaft der Welt sind. Trotzdem mag ich sie nicht und die Fans noch weniger! Zumindest das einen Großteil!
Ich freu mich halt auf einen spannenden Abstiegskampf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben