hat nicht ganz geklappt. Respekt an Paderborn.... die steigen nicht ab!
Paderborn... Eigentlich war es so klar, dass wir das verlieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schön über uns gelacht bei dem Unentschieden![]()
Dann krieg ich bald endlich wieder Stehplatzkarten.Nach 3-4 äußerst erfolgreichen Jahren für Dortmund heißt es wohl wieder umparken im Kopf.
zumindest mal ne dauerkarteDann krieg ich bald endlich wieder Stehplatzkarten.
vor der saison: 30k anwärter für ca 2K kartenMan kriegt Dauerkarten? Selbst bei Werder wäre ich damals (vor 3 Jahren) einer von 10.000 in der Warteschlange gewesen. Wie sieht es dann erst beim BVB aus?
Nach 3-4 äußerst erfolgreichen Jahren für Dortmund heißt es wohl wieder umparken im Kopf.
nur weil sie ausgelutsch ist, ist sie doch nicht weniger richtig. wie erklärst du dir sonst die böcke, die die dortmunder spieler regelmäßig schießen? das ist mangelnde konzentration und mangelnde konzentration kommt dann, wenn ich den gegner nicht ernst nehme.Diese Begründung mit der Einstellung ist langsam ziemlich ausgelutscht. Also wenn die Spieler nach vier Niederlagen in sieben Spielen vor dem Köln-Spiel immer noch nicht die richtige Einstellung zur Bundesliga hatten, dann siehts aber düster aus.
Gut für Dortmund ist, dass die CL-Plätze bei weiten noch nicht weg sind. Bayern hat einen CL Platz und Gladbach als Meister sowieso. Dahinter bleiben dann noch 2 für Bayer, Schalke, Golfsburg und Dortmund.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen