Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm doch
icon_machinegun.gif

Ich habe jetzt so lange gewartet und endlich passiert es: Schalke testet gegen die Spurs!

In London. :fp:
:heul: Ich hatte so gehofft, dass die hier her kommen.

Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. Finde ich interessant, dass Lassoga die Angebote vom HSV, VfL und das der PL abegelehnt hat, um zur Hertha zurückzukehren. Stark!

Aber es wird spannend, was er zu dem erhöhten Gehalt und Newcastle sagt.

Er hat Hertha mitgeteilt, dass er zum HSV will... Hast ihn zu früh gelobt;) Hoffe Preetz erzielt die angepeilten 10Mio und die Summe wird gleich wieder in einen oder zwei geeignete Stürmer gesteckt!

Wieder tausend Stimmen aus dem Hamburger Umfeld. Geht ja gut weiter. Fehlt nur noch Beiersdorfers Kaffesatz.
Vor allem die Aussagen von Jarchow.

Ich denke da dürfen sich nächste Saison manche wieder Hoffnungen machen...

Ich hab vor 5 Minuten schon überlegt ob ich zu London ein Kommentar abgebe, es dann aber lieber gelassen.
Die Wunde darf nicht wieder aufreissen, alles ist gut, Deutschland wird Weltmeister. :D

Ich fühle mich jetzt auch etwas schlecht. Dir gegenüber darf man eigentlich nicht so gehässig sein. :(

Andererseits kannst du mal froh sein, dass ihr überhaupt im CL-Finale wart. Und den Pokal habt ihr ja auch schon. Ich werde sowas mit dem VfB ja wohl eher nie erleben. (zumindest nicht vor 2016)

Ja, ich werd den Trip auch immer in positiver Erfahrung behalten.
War schon ne geile Reise und super Saison, überhaupt mal im CL Finale zu stehen ist ja eine wahnsinns Geschichte.
Wären es dann halt nicht die Bayern im Finale gewesen sondern Real oder Barca - dann wärs auch halb so schlimm gewesen.
Aber gegen dieeeeeeeeee ääääääääh. :D :D

Baaaah und wenn ich sehe wie Mandos hier immer um den Thread rumschleicht und seine Kreise zieht, da könnte ich schon wieder ...... aaaaaaaaaah :D :D

Ja hat schon nen gewissen Sex muss ich sagen. Wo ich mir erst vorvier Monaten ein Müller shirt gekauft habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben