Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Caniggia Ginola Elva scheint morgen sein Vertrag beim VfB zu unterschreiben.
18-jähriger aus Kanada (gebürtiger Argentinier), der auch schon bei Arsenal im Probetraining war. Andere große Vereine wollten ihn wohl auch.
Die "unbekannteren" Spieler waren ja bislang ziemlich vielversprechend. Maxim und Gruezo an vorderster Front. Ich bin auch immer noch sehr sicher, dass Rojas einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. In den Spielen nach den Pflichtspielen war er ja auch einer der Besten.
Pierre-Michel Lasogga tendiert zu Hertha
Lasogga wird zu 80 Prozent zurück in die Hauptstadt gehen, das Angebot des HSV ablehnen und auch die Anfragen vom VfL Wolfsburg und aus der englischen Premier League ablehnen.
Berliner Morgenpost
HSV lockt Lasogga mit fünf Millionen Euro pro Saison
Das Herz von Hertha-Stürmer Pierre-Michel Lasogga hängt an Berlin, Hertha und den Fans. Doch nun bietet der HSV doppelt so viel Geld pro Saison.
Und auch Newcastle hat Interesse. Es wird spannend. ....
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. Finde ich interessant, dass Lassoga die Angebote vom HSV, VfL und das der PL abegelehnt hat, um zur Hertha zurückzukehren. Stark!
Aber es wird spannend, was er zu dem erhöhten Gehalt und Newcastle sagt.
Habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. Finde ich interessant, dass Lassoga die Angebote vom HSV, VfL und das der PL abegelehnt hat, um zur Hertha zurückzukehren. Stark!
Aber es wird spannend, was er zu dem erhöhten Gehalt und Newcastle sagt.