Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch genau das, was einem diese Leute erzählen wollen. Ja, große Choreos wären schwierig ohne solche Gruppen. Aber diese immer gleichen 5 Lieder (und ja, gerade bei Bayern ist das schlimm :D) brauch ich nicht. Von den anderen Zuschauern kommen meist wirkliche Emotionen und wer mal erlebt hat, dass auf einmal die Hauptribüne ein Lied anstimmt, egal in welchem Stadion, weiß was ich meine.
Der Dauersingsang, unpassende Gesänge zu unpassenden Zeit, die nur um ihrer selbst willen angestimmt und durchgezogen werden, das "nicht-aufnehmen" anderer Lieder aus anderen Blöcke und die Selbstdarstellung der Fans, ärgern und nerven mich auch. Trotzdem könnte man ohne geschlossene Gruppen kaum Gesänge anstimmen. Das klappt vielleicht in kleinen Stadien, sobald es größer wird, wird es jedoch schwieriger. In Dortmund ist es in letzter Zeit ja sogar trotz Ultras leise (außer in CL und Pokal). Guck dir mal bei YT Spiele/ Zusammenfassungen von früher an. Außer nervigen Tröten hörst du da auch selten was.

10414546_10152183873968030_549725545061466795_n.png

Ilkay sollte sich mal den Derbynator als Personal Coach ranholen.

Liest sich eher danach, dass der Betrag im aller, aller besten Fall zu Stande kommt. Erste Liga und konsequenter Weg nach oben in die Top-Riege der Liga.
Köln ist aber sicherlich ein Verein, der von Umfeld, Fans und allem anderen zu den besten Vereinen des Landes gehören könnte. Die Stadt ist auch einzigartig und positiv Fußballverrückt, obwohl es da so viele Jahre Chaos gab.

Pause für Reus noch länger
Bei weiteren Untersuchungen in den vergangenen Tagen stellte BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus neben dem schon bekannten Teilriss der Syndesmose auch noch einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite fest.

Damit wird Reus dem BVB bis weit in die kommende Saison hinein fehlen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_904660.html

geht die neue saison so los, wie die alte aufgehört hat :nein:

Laut Bild haben Lahm und Müller bei uns verlängert. Nice das. Lahm geht bei uns wohl in Rente. Müller bis 2019 ist auch fein.

Leider nicht echt.

In eigener Sache
Aktuell wird der VfB Stuttgart wie weitere Webseitenbetreiber, Unternehmen und Nachrichtenportale mit mehreren Fake-Webseiten konfrontiert, die falsche Inhalte als offiziell suggerierend verbreiten und die Fans damit irritieren. Solche Seiten sind täuschend echt und meist nur durch die URL in der Adresszeile des Browsers von offiziellen Webseiten zu unterscheiden. Teilweise werden solche manipulierten Seiten als Fotos oder Screenshots zur Irreführung verwendet.

Der VfB Stuttgart distanziert sich ausdrücklich von den Erstellern solcher Falschinformationen, die dem Verein und seinen Fans schaden. Das Vorgehen solcher User, das wegen des auftretenden Schadens für den VfB und der Unfairness gegenüber den Fans kein Kavaliersdelikt darstellt, wird jedenfalls einzeln juristisch geprüft.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/in-eigener-sache-fake-seiten/page/8007-1-3-.html?f3

Laut Bild & Express kommt Tin Jedvaj für zwei Jahre als Leihe mit KO zu uns. Es soll sich jetzt nur noch um Papierkram handeln. Find ich top!

Ach, und Calhanoglu drängt noch immer auf einen Wechsel zum Bayer. Wenn er erst einmal hier ist, werden wir uns in zwei Jahren wohl auch mit sowas rumschlagen müssen :/

Laut Bild ist die Verpflichtung von Didi endlich fix :hurra: Die Formen die HSV plus annimmt gefallen mir langsam.
Als erste Amtshandlung sollte er dem kleinen Calhanoglu mal gehörig den Kopf waschen , mit seinen Aktionen hat er sich ein Gewaltiges Eigentor geschossen.

Bayern ist wohl (immer noch) an Werner interessiert.
Generell hoffe ich, dass da natürlich nichts dran ist. Andererseits hege ich mittlerweile Zweifel, dass wir wirklich auf Werner setzen. Er ist ein Stürmer, aber da haben wir gerade erst Ginczek verpflichtet. Und mit Abdellaoue und Ibisevic haben wir jetzt 4 Leute auf der Position. Auf Links ist er einfach zu verschenkt. Zusätzlich das ich in Bobic und Veh nicht unbedingt die Kompetenzen sehe, die so ein Talent zum weiterentwickeln braucht. Veh ist ein sehr guter Taktiker, aber beim Personal hat er sehr merkwürdige Entscheidungen. Vorteil ist, dass er schon Talente gefördert hat. Das waren aber Talente nach seinem Gusto, ob das Werner auch ist wird man erst sehen.

Bei Bayern wäre Werner eine perfekte Alternative zu Lewandowski. Zwei verschiedene Stürmertypen. Werner könnte derjenige sein, den viele in Götze sehen. Der falsche 9er. Werner ist ebenso wendig, aber etliche Male stärker im Abschluss, da eben reiner Stürmer.

Auch für die Nationalelf ist es wichtig, dass wir das Talent von Werner auch nutzen.

Werner hat gerade erst verlängert, daher seh ich in mindestens noch ein Jahr beim VfB. Wie meinst du das mit den Talenten nach Vehs Gusto? Mangelnde Talentförderung beim VfB kann man ihm ja nun wirklich nicht vorwerfen. (Gomez, Khedira, Tasci, Hilbert, mit Einschränkungen Gentner) Und das alles damals im ersten Jahr.

Na, der Veh hat schon eine bestimmte Sicht, welche Spieler unter ihm auch die Chance erhalten. Und aus der Vergangenheit bin ich mir unsicher, ob Werner überhaupt ein Typ für Veh ist. Und Werner gehört wenn auch in die Sturmmitte.

Immerhin wurde heute das Spiel gegen die Leipziger Dosen abgesagt. Gott sei Dank.

Matthias Ginter wechselt erst im Sommer 2015
DORTMUND Drei externe Neuzugänge hat Borussia Dortmund für die kommende Saison schon unter Vertrag genommen, der vierte Wunschtransfer hat sich am Mittwoch (vorerst) zerschlagen. Der SC Freiburg hat dem vom BVB umworbenen Innenverteidiger Matthias Ginter ein Wechselverbot für diesen Sommer auferlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben