Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Latschen-Kiefer" ... :grins: Fast so peinlich wie dieses Trikot:

homburg_wojcicki_468x345.jpg

ich frag mich was die bei hertha wieder veranstalten. ich erkenne kein plan hinter der kader zusammenstellung!

kachunga ohne kaufoption aus gladbach geholt... jetzt soll man an kluge interessiert sein:nein: vermute das niemeyer den verein verlassen wird, da man zu ihm noch nichts gehört hat:nein:

flash4y0u schrieb:
ich frag mich was die bei hertha wieder veranstalten. ich erkenne kein plan hinter der kader zusammenstellung!

kachunga ohne kaufoption aus gladbach geholt... jetzt soll man an kluge interessiert sein:nein: vermute das niemeyer den verein verlassen wird, da man zu ihm noch nichts gehört hat:nein:

Also wie immer . Das ist ja seit jahren das Hauptproblem bei uns . Ich hatte ja gehofft das man jezt in der 2. Liga man neu ( und mit System ) aufbaut , aber pustekuchen ...

Wenn ihr Kluge bekommen solltet, könnt ihr mehr als froh sein. Ein richtig starker DM. Der ist in der zweiten Liga eigentlich verschenkt.

Ich überleg mich auch ernsthaft das VfB Trikot zu holen, in Schwarz. Hatte meine anderen Trikots alle verkauft. Jetzt ins neue Stadion könnte ich auch ruhig öfters gehen. Aber ich weiß nicht welchen Namen aufs Trikot. Die Spieler dort sind irgendwie alle doof.:ugly:

Du bist doof. :P

Wieso musst du das Trikot beflocken?
Ich habe nur ein beflocktes Trikot. Ausgerechnet das Trikot mit den 4 Meistersternen, dass kurz vor der Saison verboten wurde und woraufhin die DFL Regelung kam. Hleb sollte damals auch die 10 bekommen, aber blieb dann am Ende doch bei der 15. Ich hatte da schon den Flock von Hleb mit der 10 drauf. :I Daher in zweifacher Hinsicht ein lustiger Kauf.

Ich würde mir generell nie ein trikot mit einem Spielernamen holen. Höchstens eine zeitlose NUmmer drauf, aber nie einen Namen.

Mandzukic zu den Bayern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571022/artikel_der-fc-bayern-will-mandzukic.html

Phenomenon schrieb:
Ich würde mir generell nie ein trikot mit einem Spielernamen holen. Höchstens eine zeitlose NUmmer drauf, aber nie einen Namen.

Dito.

Hab trotzdem zwei mit Namen. Deutschland mit Klose und Corinthians mit Ronaldo.

flexx schrieb:
Phenomenon schrieb:

Dito.

Hab trotzdem zwei mit Namen. Deutschland mit Klose und Corinthians mit Ronaldo.

kommt auf das trikot an.

das würde ich z.b. niemals ohne namen kaufen:
HerthaHSS0910b.gif

sieht einfach nur scheiße aus...

habe 3 mit namen. hertha mit pantelic und ramos:heul: schade das er letzte saison so verkackt hat. deutschland euro 12 away mit özil.

Hab nur ein einziges Trikot mit Flock.
real-madrid-third-football-shirt-1997-1998-s_6918_1.jpg

mit Raul drauf meine ich.[/vid]

Ansonsten immer ohne, finde das besser :)

Ich hab Mailand mit Möller, Liverpool mit Gerrard, Dortmund Auswärts mit Lewandowski und Heim mit Hummels, ein älteres von Dortmund mit Zorc, Deutschland mit Müller, Köln mit Labbadia, und hatte Stuttgart mit Balakov.

dortmund cl mit s.bender 22 und man city home 45 balotelli. das man city away 45 balotelli müsste die tage ankommen :gerri:
ach und chelsea mit ballack 13 :lol: für 3€ am strand von rimini geholt damals. wollte eigentlich nationaltrikot, aber die hatten da nur schweinsteiger.
meine liverpool und sonstigen bvb trikots sind unbeflockt.

geiler 15.000er beitrag !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben