Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, was ich davon halten soll, allerdings scheint das in diesem Zusammenhang zu stehen und würde dann Sinn machen - 19 Millionen sollen wir für Papa bekommen.
papa59a5c.jpg

Krasses Ding - da sehe ich die Gelben schon wieder die Wand hoch gehen wenn es so kommen sollte. Papa wäre schon ein herber Verlust für Schalke - der mit 20 Mios aber dann doch ziemlich versüßt wird. Wie immer freue ich mich riesig auf die Transferphase im Sommer. Dürfte wieder heiß werden.

Mandos schrieb:
Krasses Ding - da sehe ich die Gelben schon wieder die Wand hoch gehen wenn es so kommen sollte.

Nö.
Die geringe Ausstiegsklausel hat man ja bei der Verlängerung auch bewusst gewählt als Anerkennung und um ihm keine Steine in den Weg zu legen.
Santana hat sich charakterlich immer mehr als ausgezeichnet verhalten und ist ein super Kerl als Person.
Bei uns hat er einfach keine Chance an Subotic und Hummels vorbeizukommen.
Ich wünsche ihm nur das Beste, egal wohin er geht.

PS: Allerdings meine ich, dass die 1Million-Klausel bei 20Einsätzen nicht mehr zieht.
Ob das also so richtig ist wie die Bild schreibt weiss ich nicht.

CWEB 81 schrieb:
Weil Bayern saustark ist und Wolfsburg in den letzten paar Minuten noch ein paar eingeschänkt hat? Weil Freiburg ne super Saison spielt und schwächelnde Stuttgarter mal den Arsch hoch bekommen haben was in einem spannenden Halbfinale resultierte?
Versteh nicht worauf du hinaus willst.

weil ein haufen bundesligisten schon in den ersten beiden runden rausgeflogen sind, weil eine mannschaft im HF steht, die 6:1 untergeht, weil eine mannschaft mehr als glücklich im HF steht, die in dieser saison ungefähr nix gebacken kriegt und auf platz 12 der tabelle steht und da auch noch gegen den 5. gewinnt, in einem spiel das du spannend nennst, wo ich aber nie das gefühl hatte, das freiburg gleich ein tor macht...

ich bin mal gespannt, ob die tendenz, die sich in dieser saison (und eigentlich auch schon etwas in der letzten) abzeichnet (vor allem in der liga) anhält.

@marcello: steine hin oder her, falls santana wirklich nach herne west geht, wird der in dortmund nicht mehr glücklich. der dürfte alternativen genug gehabt haben.

Ach, das glaub ich nicht.
Denke die meisten haben da genug Fingerspitzengefühl.
Wie gesagt charakterlich hat er sich immer einwandfrei verhalten, in letzter Zeit hat er sogar noch wichtige Tore dazu gemacht ... dem kann niemand etwas vorwerfen.
Und wenn er sich dann Schalke aussucht kann ich das zwar nicht verstehen, trotzdem ist er dann für mich nicht gestorben. ;)

Bexter schrieb:
DAS muss hart sein :grins:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/buntes-bvb-fan-nennt-baby-santana-150658904.html

ich glaub bei den Blauen gibt es genug die ihre Wellensittiche Raul nennen.
In beiden Lagern gibt es genug "Fans" die schon ein weiches Brötchen haben. :grins:

naja vor 1-2monaten war santana noch der krüppelkicker der sich mal schnell verpissen soll.. wie das mit der ausstiegsklausel ist muss man mal sehen.. meine auch dass die nur griff wenn er keine 20 spiele tätigt oder so ähnlich.

www.facebook.com:
Felipe auf seiner offiziellen Facebook Seite:

Felipe A. Santana
vor 7 Minuten via Handy

Noch einmal dieses Thema ? Pur Spekulation

Tele

Steuerermittlungen gegen Hoeneß nach Selbstanzeige
Gegen Uli Hoeneß ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Der Bayern-Präsident soll ein geheimes Konto in der Schweiz haben. Erste Politiker reagieren.
Uli-Hoeness.jpg

Uli Hoeneß hat beim Finanzamt Selbstanzeige wegen eines Kontos in der Schweiz erstattet. Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Das bestätigten sowohl der Präsident des FC Bayern München als auch der Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich dem "Focus".

Laut Recherchen des Nachrichtenmagazins ist Hoeneß' Anwesen im Tegernseer Tal durchsucht worden – dies wird von Hoeneß und der Staatsanwaltschaft nicht bestätigt.
...
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article115453171/Steuerermittlungen-gegen-Hoeness-nach-Selbstanzeige.html

#festgeldkonto

Und was hat das mit Bayern zu tun, was der Hoeneß mit seinem Privarvermögen macht ist doch egal

Wer hat das eigentlich behauptet? Hoeneß wird mit dem FCB identifiziert und deswegen ist das Thema hier zumindest nicht falsch, falls du darauf hinauswillst.

Edit: Falls du die Festgeldbemerkung meinst. Die ist einfach nur witzig. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben