Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin langsam auch wirklich guter Dinge. Sollten alle fit bleiben hat man gerade im Mittelfeld eine gute Auswahl. Einziges Manko, man hat nur einen Mittelstürmer – wen stelle ich als auf die 9 wenn Petersen ausfällt? Bleiben alle fit hat man mit Elia, Arno und Petersen eine gute Spitze für ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 . Fällt davon einer aus wird man wieder umstellen müssen.
Aber abgesehen davon hat man mit Trybull, Fritz, Bargfrede, Iggy, Ekici, Junuzovic, Hunt echte „masse“ (wie Opa sagen würde) Besetzungsmöglichkeiten für die Position hinter den dreien.

Vermutlich von dem Marin Transfer?

Ich bin bei Elia übrigens sehr skeptisch. War ja auch bei uns im Gespräch und ich bin froh, dass der Kelch an uns vorbei gezogen ist. Ist nicht billig und obwohl er sicher großes Talent hat, konnte er das noch nirgends groß unterstreichen. Bei Hamburg hat man Ansätze gesehen, aber das war es auch.

In der holländischen Nationalmannschaft spielt er keine Rolle und in Juve war er häufig nicht mal mehr Bankdrücker. Für das Geld wäre er mir eine zu große Wundertüte...

Ja, wird Kohle aus dem Marin Transfer sein.

Hoffe Elia gibt richtig gas, wird er wohl auch müssen als ex hsv'ler

Nur was ich wirklich verwunderlich/ärgerlich finde. Warum erst jetzt der Sinneswandel?

Pizarro
Marin Arnautovic
Hunt/Ekici/Trybull Bargfrede /Iggy

Das wäre doch auch was gewesen – oder nicht?

Pizarro wollte net mehr, Marin dürfte recht teuer im Unterhalt gewesen sein, wenn man verlängert hätte.

Hunt, Ekici, Trybull wäre wohl sehr sehr gewagt. Gerade die ersten beiden haben eine katastrophale letzte Saison hinter sich. Und dazu ist Hunt ja ständig verletzt.

Eventer schrieb:
Pizarro wollte net mehr, Marin dürfte recht teuer im Unterhalt gewesen sein, wenn man verlängert hätte.

Hunt, Ekici, Trybull wäre wohl sehr sehr gewagt. Gerade die ersten beiden haben eine katastrophale letzte Saison hinter sich. Und dazu ist Hunt ja ständig verletzt.

Nein, nein, ich spreche ja gar nicht davon, dass sie gehalten werden sollten. Ich frage mich doch nur, warum man mit Marin im Kader nie dieses System angedacht hat. Weil er in meinen Augen als LA genauso gut wie Elia ist – und charakterlich noch (wahrscheinlich) lange nicht so n Spacken.

Bei Ekici muss ich dir zustimmen. Lange verletzt, zwar sehr passstark, aber mit Ball am Fuß viel zu behäbig und vor allem undynamisch. Eine Saison geb ich ihm wohl noch Zeit. Aber Aaron war vor der Verletzung eigentlich bester Mittelfeldspieler, der einzige der einigermaßen das Spiel ordnen konnte. Früher hab ich ihn sehr kritisch gesehen, aber mittlerweile ist er von der Spielkultur her der Einäugige unter den Blinden und man muss froh sein ihn zu haben.

6er Hoffnungen ruhen ja bei mir auf Trybull, der muss halt nur mehr Physis aufbauen, der Rest ist schon sehr beachtlich für sein Alter.

Das erste halbe Jahr beim HSV war er bester Spieler der Liga.. Und der HSV hat es sogar geschafft Ruud vN den Spaß am Fussball zu nehmen. Er wird uns wieder in den Europacup schießen, das wollen wir mit ihm.

Götze freut sich auf die neue Saison. :)

18-goetzn8uji.jpg

Das ist doch ein Fake... Mario hat nie im Leben so ein steifes Glied, nur weil ne Tuse neben ihm steht. Wer ist das? Fiona von GNTM oder seine Freundin?

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/geil-geiler-goetze-id1957045.html

Wohl eher kein Fake. :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben