Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein beschissenes Spiel von uns. Erinnert mich jetz schon an letzte Saison. Wir spielen komplett ohne esprit, haben aber Glück gegen Hoffenheim zu spielen. Gegen eine Mannschaft wie Hannover würde es jetzt wohl schon anders stehen. Bezeichnend dass eine Einzelleistung her muss. Gut dass wir Ribery haben. Hoffentlich spielen wir in der zweiten HZ besser. Hab keinen Bock in der 89. Minute den Ausgleich zu fangen.

Sollt ich ja besser wissen - erst nach beiden Halbzeiten schreiben... :grins:

Mandos schrieb:
Was für ein beschissenes Spiel von uns. Erinnert mich jetz schon an letzte Saison. Wir spielen komplett ohne esprit, haben aber Glück gegen Hoffenheim zu spielen. Gegen eine Mannschaft wie Hannover würde es jetzt wohl schon anders stehen. Bezeichnend dass eine Einzelleistung her muss. Gut dass wir Ribery haben. Hoffentlich spielen wir in der zweiten HZ besser. Hab keinen Bock in der 89. Minute den Ausgleich zu fangen.

Das ist doch bis jetzt gut bis sehr gut? :ugly:

rKklmUxvMnhw.png

werder gnihihihihihihi :lachweg:

Mandos schrieb:

Was soll das denn jetzt heißen? :klopf:

Hoffe das wir morgen wenigtens einen Punkt holen können, aber irgendwie denke ich, dass die borussen sich den Frust runterballern müssen :(

Die Hannoverultras haben zum Boykot aufgerufen...
http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/flyerbvb2.jpeg

Oh man -.- diese "Spinner".

Naja auf gehts 96, kämpfen und Siegen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben