Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_ly2lg37Wkn1qin26e.jpg

:p:p

Interview mit Sokratis.
Über den Wechsel bzw die angebliche Einigung hört es sich von ihm anders an als von Holzhäuser.

BILD: Wie glücklich sind Sie über den Wechsel?

Sokratis: „Sehr! Der BVB ist eine tolle und erfolgreiche Mannschaft. Ich bin mit diesem Transfer richtig happy. Und hoffe, dass wir in den nächsten Jahren noch viele Titel holen.“

BILD: Was versprechen Sie sich von Jürgen Klopp?

Sokratis: „Ich bin sicher, dass ich mich mit diesen hervorragenden Trainer weiter entwickle und noch besser werde. Ich wollte unbedingt zu Klopp!“

BILD: Sie hatten auch andere Angebote. Warum Dortmund und nicht Leverkusen?

Sokratis: „Bei meiner Entscheidung hat Trainer Klopp für mich eine wichtige Rolle gespielt. Dieser Klub ist besser für meine Zukunft, ohne dass ich Leverkusen damit schlecht machen will.“

BILD: Haben Sie Leverkusen erst zugesagt und dann hängen gelassen?

Sokratis: „Nein, ich habe Bayer nicht im Stich gelassen. Ich musste mich zwischen zwei attraktiven Klubs entscheiden. Mir ist wichtig klar zu stellen, dass ich mich Bayer gegenüber stets korrekt verhalten habe. Ich habe nix Falsches gemacht.“

BILD: Hummels, Subotic – wie wollen Sie sich da einen Stammplatz in der Abwehr erkämpfen?

Sokratis: „Da mache ich mir keine Sorgen. Ich verspreche: Für den BVB werden ich alles geben. Wer am Ende spielt, das werden wir dann sehen.“

Dortmund an Pierre-Emerick Aubameyang dran. Aber auch Leverkusen steht in Kontakt mit Aubameyang.
Dortmund hat angeblich schon ein Angebot von 10 Mio. abgegeben.

Ich werde so was von abfeiern, wenn das wirklich fix sein sollte und stimmt...

http://www.transfermarkt.de/de/u19-talent-goretzka-vor-wechsel-zum-fc-schalke-04/news/anzeigen_124245.html

Zumal wir dann vom Talent her ein Bombenmittelfeld haben, was für die Zukunft ganz groß werden kann.
Draxler, Goretzka, Meyer. Das sind schon richtige Bombentalente.

Pressesprecher schrieb:
Makiadi zu Werder. Keine Ahnung was man davon halten soll..

ich finds gut!

der hat die letzten jahre konstant seine leistung gebracht, ist ein guter teamplayer und charakterlich in ordnung, soweit ich das über interviews etc beurteilen kann. auf jeden fall eine gute ergänzung fürs zm und sicher stammplatz-kandidat.

jetzt frage ich mich nur, ob werder jetzt bargfrede oder junuzovic abgibt, denn ersatz für de de bruyne ist er vom spielertyp her nicht.

Das ist wirklich traurig.
Kaum hat man mal Erfolg fällt das alles auseinander.
Wie bei Gladbach auch.
Klar, dafür bekommen die auch Geld in die Kasse...aber da müssen die Transfers dann auch direkt nahtlos die Vorgänger mindestens 1:1 ersetzen.
Und wann passiert sowas schonmal.

Aber ein paar Neuzugänge hätte ich bei uns auch gerne schon unter Dach und Fach.
So langsam werd ich nervös. ;)
Ich halte es aber nach dem Motto
BLmCESgCQAAcwFi.jpg

die bisherige saison ist noch nichtmal komplett zu ende, der ligabetrieb beginnt erst in über zwei monaten und du wirst nervös ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben