Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens würde Dortmund Deulofeu nie ohne KO holen. Dann würde der Deal nämlich wirklich keinen Sinn machen und mittlerweile ist die Sportleitung da wirklich am Drücker.

Flips360 schrieb:
BitByter schrieb:
und bengalos.... sie sind aber auch echt lernresistent...

Solange es im Block bleibt, ist es ja ok.

Nur diese scheiß Böller sind komplett fürn Arsch.

meine persöniche meinung tut da nix zur sache: die dinger sind in stadien verboten, dynamo hat schon des öfteren deswegen einen drauf gekriegt und sind sogar (wenn auch nicht deswegen) aus dem dfb-pokal ausgeschlossen. dass das den verein geld kosten wird, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.

wer als dynamo-"fan" also immer noch diese dinger zündet schadet damit aktiv (und bewusst) dem verein...

Laut Bild verpflichtet der BVB Rostocks Jordanov. Und wieder mal schwächen die Dortmunder einen direkten Konkurrenten!

Weiß nicht. Ich finde Mandzukic schon ziemlich gut und auch nicht gerade unsympathisch. Da hat Bayern doch deutlich strangere Kandidaten. Ich ärgere mich immer noch, dass Werder bis 2009 immer wieder vergeblich um ihn gebuhlt hat.

Mantis schrieb:
Weiß nicht. Ich finde Mandzukic schon ziemlich gut und auch nicht gerade unsympathisch. Da hat Bayern doch deutlich strangere Kandidaten. Ich ärgere mich immer noch, dass Werder bis 2009 immer wieder vergeblich um ihn gebuhlt hat.

mandzukic ist ne drecksau, auf dem platz. neben dem platz kenne ich ihn nicht, das kann ich nicht beurteilen. aber ich mag keine hinterfotzigen spieler und er ist einer... ähnliche kategorie wie van bommel, rafinha, jones, etc

BitByter schrieb:
Mantis schrieb:

mandzukic ist ne drecksau, auf dem platz. neben dem platz kenne ich ihn nicht, das kann ich nicht beurteilen. aber ich mag keine hinterfotzigen spieler und er ist einer... ähnliche kategorie wie van bommel, rafinha, jones, etc

Richtig. So sehe ich ihn auch. Man könnte noch Ribéry mit rein nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben